24 - hour talk September 2016

Diskutiere 24 - hour talk September 2016 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So einen :kaffmasch mit auf den Weg...:genau und ne Stulle mit nem ordentlichen Stück Wurst in die Hand, für alle die sich aufn Weg zum Treffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Little Willy, 21.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    9.972
    Vorname:
    Andreas
    So einen :kaffmasch mit auf den Weg...:genau
    und ne Stulle mit nem ordentlichen Stück Wurst in die Hand, für alle die sich aufn Weg zum Treffen oder Arbeit machen....:daumen

    oder wie ich Umzugskisten packen.......:traurig5

    aba nächstes mal! komm ich mit Kantine....:pfeiffen
     
  2. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Danke dir, morgen sieht die Welt wahrscheinlich schon wieder anders aus, dann gibt es zwar immer noch Lightfutter, aber ich bin wieder zu Hause. :warten
     
  3. #123 Eagle Eye, 21.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    7.737
    Vorname:
    Carsten
    Guten morgen zusammen.
    Wir schleppen auch Kisten und Kartons und machen uns gleich auf den weg nach SOD.
    aber vorher muss noch gegrüßt werden.

    Also :kaffmasch und :ei
     
  4. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.843
    Vorname:
    Günter
    :daumen

    Grüße zurück und hoffentlich bis in SOD:ciao
    Lege mal :kaffmasch nach und stelle Brötchen mit Rührei dazu.
     
  5. #125 Eagle Eye, 21.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    7.737
    Vorname:
    Carsten
    Hier ist alles super.
     
  6. #126 Little Willy, 21.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    9.972
    Vorname:
    Andreas
    Dann dreh mal eine Runde für mich mit....ich lass derweil mal einen gute Nacht :kaffmasch mit Schuss durchlaufen.....:ciao
     
  7. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.843
    Vorname:
    Günter
    Mit Schuss? Cognac? Dann spring mir aber eine Feder raus und schlafen kann ich erst morgen früh um 5, ohne Schuss macht mich :kaffmasch eher müde. :gähn
     
  8. #128 Little Willy, 22.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    9.972
    Vorname:
    Andreas
    Frisch draussen....lege geschwind ein paar Bratwürste aufn Grill, dazu Brötchen und Sänft.....Kanne mit :kaffmasch steht am Feuer. Fröhliches schaffen...:genau
     
  9. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Thanks furs kräftige Frühstück. Heute ist abschwitzen angesagt. Späten Nachmittag dann Autowagen verladen und morgen früh gehts auch in den Süden. Zu den anderen hin....:genau
     
  10. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    dann gib gas wenn du weißt, dass du langsam bist..;-).:bier
     
  11. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Moin,

    ich hänge noch einen Diättag hinten dran, aber zum Wochenende gibt es dann wieder leckeren :kaffmasch und ein ordentliches Frühstück. :yippieh
     
  12. #132 Eagle Eye, 22.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    7.737
    Vorname:
    Carsten
    Moin.
     
  13. #133 Little Willy, 22.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    9.972
    Vorname:
    Andreas

    Doch so gesprächig....?!:nachdenklich
     
  14. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Da gabs gestern bestümmt nen Lütten ..:happy
    Nee, nee, die sind sicherlich arg am Aufbauen und am Vorbereiten...
     
  15. #135 der Öli, 22.09.2016
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    Klar sind voll dabei :daumen

    Voll ??? :grübel


    :pfeiffen
     
  16. #136 Blattfederputzer, 22.09.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    ich übernehme hier das Zepter wied jedes Jahr wenn Ihr euch trefft geh ich arbeiten ;-)

    :fassbier statt :kaffmasch
     
  17. #137 Eagle Eye, 23.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    7.737
    Vorname:
    Carsten
    Ich sollte mal mit deinem Chef sprechen.
    So, gute Nacht.
    Morgen wird es ernst.
     
  18. #138 Little Willy, 23.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    9.972
    Vorname:
    Andreas
    Mooooment emal mein Freund....ich bin auch noch da! Muss zwar eifrig Umzugskartons schleppen, aba die Kantine, da schau ich immer wieder mal rein....gegen ein/zwei/drei....:fassbier Abends spricht gar nichts. Aba morgens gibbet weiterhin guten starken :kaffmasch wie bei Muttern. Und damit das aufm Treffen, als auch auf der Schaffe, sowie beim Umzuch meiner Stieftochter was wird, gibbet heute morgen Mettbrötchen mit mächtig viel Zwiebeln!!:daumen
     
  19. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.843
    Vorname:
    Günter
    Moin, booah ay. Morgens schon Mett und Ventilationsgemüse, da darfst du ja keinen ansprechen und knutschen will dich dann auch keine. Egal nehme eins, is ja lecka und :kaffmasch auch. :genau
     
  20. #140 Blattfederputzer, 23.09.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    :fassbier für allä is ja keiner da :tanz:happy
     
Thema:

24 - hour talk September 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.