24 - hour talk September 2016

Diskutiere 24 - hour talk September 2016 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ja Brötchen, Eier vom Spiegel und Bacon. Reicht bis zum Kaffee (mit Kuchen!):genau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Ja Brötchen, Eier vom Spiegel und Bacon. Reicht bis zum Kaffee (mit Kuchen!):genau
     
  2. #102 Blattfederputzer, 17.09.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    Frühstück fällt aus es gibt gleich Mittach :kaffmasch
     
  3. #103 Little Willy, 17.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Bin heute etwas spät dran...habe Vanillepudding gekocht, dann etwas abkühlen lassen. Danach Quark vorsichtig darunter geschlagen und wieder in den Kühli gestellt. Jetzt gibt es diese leckere Pudding/Quark Speise mit frischen Beeren darüber...herbei ihr Kerls:steffi
     
  4. #104 Eagle Eye, 17.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Du machst immer so leckere Sachen. Schade daß du es nicht nach SOD schaffst
     
  5. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Jau man.:traurig2
     
  6. #106 Little Willy, 18.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    meine Freundin und ich holen fürs nächste mal neuen Schwung! :genau

    Heute morgen Apfelstrudel mit heisser Vanillesoße.......:daumen

    und :kaffmasch

    und :tee

    und schönen Sonntag :ciao
     
  7. #107 Eagle Eye, 18.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    Ich wünsche auch einen schönen Sonntag
     
  8. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Gut das ich heute Morgen schon so früh auf Tour war (ASP). Sonst wäre ich vom zusammengelaufenen Wasser im Mund ertrunken. :genau
     
  9. #109 Little Willy, 19.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    :kaffmasch und eine gute Schinkenstulle....dann blicke ich einfach mal fröhlich nach draussen...es gibt Menschen die würden sie freuen, wenn sie zur Arbeit könnten.:daumen
     
  10. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Moin, danke für den :kaffmasch. Schinkenstulle fällt heute mal aus, Müsli muss reichen und danach mal wieder zum Kieferchirurg :traurig2.
     
  11. #111 Eagle Eye, 19.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    schönen montagmorgen zusammen

    :kaffmasch läuft,
    ne stulle schmiere ich mir auch
    und dann schiebe ich mal n apfelkuchen in die röhre

    evtl. erbarmt sich jemand und schlägt sahne auf
     
  12. #112 Little Willy, 19.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas

    Aba freilich....lecka Apfelkuchen ohne Sahne geht gar nischt....muss Komuman ebent lutschen, wenn kauen nischt geht!:nachdenklich
     
  13. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    :daumen :genau soll ich ja. Alles was weich ist, oder was man lutschen kann hat der Doc gesagt und :kaffmasch geht ja sowieso.
     
  14. #114 Little Willy, 20.09.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Guten Morgen...:kaffmasch: habe frische Brötchen geholt Käse/Marmelade/Nutella/Wurst und Ei stehen zur auswahl....wer möchte Corn flakes oder Musli....ist erst Dienstag, da brauch man Energie.....:vertrag

    ALLEN DIE AM WOCHENENDE AUF DEM TREFFEN SIND; EINE GAR SCHÖNE ZEIT;ICH WERDE BEIM UMZUG AN EUCH DENKEN!
     
  15. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    ...das merke ich auch gerade...bin doch nach über vier Wochen wieder auf Arbeit. Zum Frühstück brauch ich was gegen Erinnerungslücken...fast alle Paßwörter vergessen:grübel
     
  16. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Danke, nehme (noch) etwas weiches und gut zu schluckendes Müsli mit :kaffmasch . Bis zum Treffen ist aber alles gut (hoffe ich). Schade das Du nicht dabei bist.:genau

    Dann hast Du dich gut erholt. :daumen
     
  17. #117 Eagle Eye, 20.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    7.726
    Vorname:
    Carsten
    schönen guten morgen.

    :kaffmasch :kaffmasch :kaffmasch

    die allerletzten vorbereitungen sind getroffen.
    alles, was jetzt nicht mehr geschafft wird,
    bleibt halt unerledigt, bzw. wird vor ort nachgeholt.

    ein letztes ausgiebiges frühstück hier am PC für diese woche.

    :wink
     
  18. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Heute Morgen gibt es Kantinenfrühstück ans Bett, habe schon besser gefrühstückt. :grübel
     
  19. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Das liest sich nicht gut. Wenn es so ist wie ich vermute, wünsche ich Dir schnellstens ein super Frühstück an einem traumhaft gemütlichen Ort in der Gesellschaft deiner Wahl. :daumen
     
  20. #120 Blattfederputzer, 20.09.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    :fassbier für :kaffmasch ist schon zu spät
     
Thema:

24 - hour talk September 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.