24 Hour talk Dezember 2023

Diskutiere 24 Hour talk Dezember 2023 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; In Obereggen und Bozen hatten wir relativ gutes Wetter, auf der Rückfahrt ab Brenner nur „XJ_ens“ Schietwetter. Aber wir mussten ja unbedingt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    In Obereggen und Bozen hatten wir relativ gutes Wetter, auf der Rückfahrt ab Brenner nur „XJ_ens“ Schietwetter.
    Aber wir mussten ja unbedingt fahren.:happy
     
    Little Willy und QZ110 gefällt das.
  2. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Hier ist auch seit gestern Schietwetter. Dauerregen und Sturm
     
    Little Willy, QZ110 und Komuman gefällt das.
  3. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Bei uns scheint schon die ganzen Tage die Sonne
    mit freundlichen 18°C.:genau
    Guten Morgen Mädels und andere,
    nur zur Info, ich
    Griechenland werden die Geschenke erst am 1. Weihnachtsfeiertag ausgepackt.:pfeiffen
     
    Komuman, Eagle Eye und Little Willy gefällt das.
  4. #144 Little Willy, 24.12.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Bekommst trotzdem nix....:bäh
     
    XJ_ens, Komuman und QZ110 gefällt das.
  5. #145 Little Willy, 24.12.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Moin Kinders....komme gerade aus dem Gym....das gute Essen kann kommen....Küche bleibt zu, drei Tage feine ital. Küche....die Jungs haben auf....:hurra:hurra:hurra................

    Wünsche euch stattliche Weihnachtsgeschenke, bleibt hübsch gesund....und denkt daran, es ist scheissegal wie oft man aus dem Sattel fällt, es kommt immer darauf an wie häufig man wieder aufsteigt....In dem Sinne frohes Fest....

    [​IMG]
     
    Komuman, Eagle Eye, TheoYJ und 2 anderen gefällt das.
  6. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    moin
     
    Komuman und QZ110 gefällt das.
  7. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Woher weißt du das?
    du hast dich mit meiner Chefin verbündet. :keule:
     
    Little Willy, XJ_ens und Komuman gefällt das.
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Gestern abend hab ich Jack Gruber vom Nakatomi-Tower fallen sehen. JETZT ist Weihnachten... :-)

    20231224_132424.jpg


    Bei uns wird es wieder ganz entspannt. Meine Frau hat heute und morgen Nachtschicht, ich hab alle drei Tage frei. Morgen fahre ich zu meiner kleineren Tochter und meiner Enkeltochter nach Bonn, da kommt meine große Tochter aus Esslingen dann auch hin. Dienstag hat meine Frau auch frei, dann gibt es hier zusammen mit meinen Eltern die traditionelle Gans mit Knödeln und Rotkohl. Geschenke gibt es nicht, die neue Heizung für meine Eltern "mal eben so nebenbei" war teuer genug.
    Und ich muss mich an die Vernichtung der ganzen selbstgebackenen Kekse machen....:peggy

    Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten wie Ihr es Euch vorstellt, entspannte Festtage und keinen Stress...:wink
    oder, wie wir auf der Arbeit sagen: "Police Navidad"....
    Screenshot_20221224-135219_WhatsApp.jpg
     
    Little Willy, QZ110, Falkili und 3 anderen gefällt das.
  9. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :huch
     
    Little Willy, QZ110 und Komuman gefällt das.
  10. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    Das kommt mir irgendwie spanisch vor...
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  11. #151 Little Willy, 25.12.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Moin Menschleins.....

    der Gabentisch ist aus den aller unterschiedlichsten Gründen auch hier mehr mit guten Wünschen, als tatsächlichen Geschenken gefüllt...das war dieses Jahr so gewünscht....:daumen

    Die nächsten zwei Tage werden beschaulich.....Schlitten steht im Keller, Schlauch oder Ruderboot könnte auf dem nächstjährigen Wunschzettel Berücksichtigung finden....:genau

    Ein Highlight ist der Käsekuchen....die Prognosen für den sind rabenschwarz, Weihnachten wird er nicht überstehen, die Kekse haben es schon hinter sich....:pfeiffen

    ....euch einen feinen 1. Weihnachtstag...


    [​IMG]
     
    jeeptom, Eagle Eye und Komuman gefällt das.
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    So, fertig gebastelt, Burg Blaustein hat ihren Bergfried erhalten. Nach 5250 Teilen für die Grundburg sind jetzt nochmal 1687 Teile dazugekommen. Und die nächsten 4852 Teile der Vorburg-Erweiterung liegen schon hier, da wird die Grundfläche mehr als verdoppelt. Und dann gibt es ja noch drei weitere Erweiterungen...;-)

    20231225_123457.jpg
     
    Granny59, Little Willy, Komuman und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #153 Eagle Eye, 25.12.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.523
    Zustimmungen:
    7.725
    Vorname:
    Carsten
    Du musst bald anbauen.
    So schafft man sich ein Projekt nach dem anderen.

    Frohes Fest, ihr Lieben.
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  14. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    War gestern bei Kinders und Enkels. Heute bei Mama gewesen und gleich fahr ich nach Berlin hin tun
     
    Little Willy, Komuman und QZ110 gefällt das.
  15. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Ich hoffe, Ihr hattet bisher ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
    Haltet durch..... nur noch ein Tag. :daumen


    412629460_1415251072704326_5395287464846302523_n.jpg
     
    Little Willy, Komuman, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    :morgen
    eigentlich wäre jetzt eine Diät angesagt. :genau
     
    Little Willy, jeeptom und Komuman gefällt das.
  17. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    414628909_7347499148594278_2563062086782971977_n.jpg
     
    Little Willy, TheoYJ, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #158 Eagle Eye, 26.12.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.523
    Zustimmungen:
    7.725
    Vorname:
    Carsten
    Namd zusammen.
    Ich hoffe, ihr bleibt vom Wasser verschont.
    Hier ist die Feuerwehr 24h im Einsatz.
    So heftig war es in meiner Erinnerung noch nie.
     
    Little Willy und Komuman gefällt das.
  19. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Ja und dann gibt es immer wieder Leute, die beschimpfen die Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz. :keule::blumen
     
    Little Willy gefällt das.
  20. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Guten Morgen Männers,
    großes Problem,:pfeiffen
    bei und ist heute auch Feiertag:nachdenklich
    mein ganzer Diätplan kommt durcheinander. :fassbier
     
    Komuman, Falkili, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

24 Hour talk Dezember 2023

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.