24-h Talk Juni 2016

Diskutiere 24-h Talk Juni 2016 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Dann lass uns mal den übrig gebliebenen halben Erdbeerkuchen vom gestrigen Geburtstag meiner "Chefin" reinziehen, bevor sie aus dem Büro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    resteessen :traurig2
     
  2. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.841
    Vorname:
    Günter
    Aber leeecker:genau
     
  3. #103 Little Willy, 17.06.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Ich dachte einmal eine schöne Süssspeise zum Frühstück gibt Kraft für den letzten Arbeitstag in der Woche:

    Warmen frischen Vanillepudding mit Erdbeeeren und Sahne...nicht ideal, als Frühstück. Aber Zucker ist ja auch ein Energielieferant!:vertrag

    Dazu :kaffmasch:kaffmasch gut, wer den Süsskram nicht mag frische Mettbrötchen :daumen
     
  4. #104 Eagle Eye, 17.06.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    7.728
    Vorname:
    Carsten
    Großartige Mahlzeit als Frühstück. :danke
     
  5. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    :hurra Mettbrötchen :hurra
     
  6. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.841
    Vorname:
    Günter
    Noch Mettbrötchen vorhanden? Ach ja. Nehme mal die letzten Zwei und warte auf GLS, die bringen mir (hoffentlich) meinen bestellten Nockenwellensensor.
    Dazu frischen :kaffmasch
     
  7. #107 takata130, 17.06.2016
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK

    Salzburger Nocken ?? :nachdenklich
    hättest DU auch sälbärnd machen können :

    http://www.chefkoch.de/rs/s0/salzburger+nocken/Rezepte.html
     
  8. #108 Eagle Eye, 17.06.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    7.728
    Vorname:
    Carsten
    Und wie ich gelesen habe, war der DHL mann beladen.
     
  9. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.841
    Vorname:
    Günter
    Salzburger Nocken sind zu weich, müssen harte Griesnocken sein und die kannste nich selba machen:genau

    Is bei uns ne DHL Frau
    Nacht schlaft jut :peggy
     
  10. #110 Little Willy, 18.06.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Haben wir vielleicht einen "Daniel Düsentrieb" in unseren Reihen ? Kann sich eine goldene Nase verdienen in dem er auf Amphibienfahrzeuge umrüstet!!:-)

    Papier und Bleistift raus Skizze machen dabei :kaffmasch:kaffmasch und belegte Brötchen vom Metzger...Leberkäs etc......
     
  11. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Moin,

    wie immer erstmal ein :kaffmasch und dann werde ich gleich auch mal beim Metzger vorbeischauen.

    Ich glaube, ich bringe heute mal ein paar Brötchen mit Roastbeef und Ei mit, ein paar Frikadellen und ein paar Landjäger mit. ;-)
     
  12. #112 Little Willy, 18.06.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas

    Au ja...
    und dann bauen wir einen Schwimmjeep!!:tanz
     
  13. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Na den brauche ich nicht mehr, muss am Jeep erstmal den Wärmetauscher wechseln. :-)
     
  14. #114 Little Willy, 19.06.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Habe noch harten Marmorkuchen :happy dazu gibt´s aber frischen :kaffmasch:kaffmasch
     
  15. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    :warten

    Ich fahre mal schnell zum Bäcker und hole frische Brötchen. Dazu gibt es Hausmacherwurst vom örtlichen Bauern.

    Vorher aber noch schnell einen :kaffmasch
     
  16. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.841
    Vorname:
    Günter
    Nach einem späten Frühstück mit Brötchen, Pflaumenmus, Quuaack, Honig und :kaffmasch jetzt eine kleine Runde mit dem "Minijeep" auf zwei Rädern und mit Muskelantrieb.:ciao
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    3.849
    Vorname:
    Andreas
    So, Auto ist durchgecheckt, und inzwischen gepackt. Gleich noch den Anhänger dran, beide Moppeten aufgeladen, und dann gehts wieder für 2 Wochen runter nach Südtirol - lecker essen, ausschlafen, Landschaft genießen, ein wenig wandern, und vor allem mit den Moppeds Pässe fahren :genau:genau - Kurven, Kurven, Kurven.....

    Wir sind dann mal weg - bis die Tage :ciao
     
  18. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    3.841
    Vorname:
    Günter
    Viel Spaß, Grüße an Südtirol und kommt gesund zurück.:ciao
    Gruß Günter
     
  19. #119 Eagle Eye, 19.06.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    7.728
    Vorname:
    Carsten
    Viel Spaß beim kurven.
    Ich setze mal :kaffmasch auf.
    Dazu frischen erdbeerkuchen, wahlweise mit sahne.
     
  20. #120 Little Willy, 20.06.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    :traurig2



    :nachdenklich




    :warten


    Kaffee und Brötchen.....??
     
Thema:

24-h Talk Juni 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.