Zylinderschleiferei NRW

Diskutiere Zylinderschleiferei NRW im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo aus gegebenen Anlass suche ich eine Zylinderschleiferei mit humanen Preisen. Zu machen sind: Kurbelwelle, Zylinder 4 Stück sowie...

1. #1 jeeper-yj, 04.01.2013
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo aus gegebenen Anlass suche ich eine Zylinderschleiferei mit humanen Preisen. Zu machen sind: Kurbelwelle, Zylinder 4 Stück sowie Zylinderkopf mit Ventile.

Wer kann mir da eine gute + preiswerte Betriebsamkeit nennen

Natürlich von Bochum aus + 150km Umkreis

Danke schonmal im vorraus

Peter

2. #2 savage28, 05.01.2013
    savage28

savage28 Getriebeölkönig

Vorname:
    Andre
    geh mal nach Suttner Motoren in Hamminkeln,die schleifen alles,vom Mopped bis zum Schiff,und bestell nen gruss an Stefan Suttner.

3. Lipper

Lipper Newbie

Vorname:
    Wolfgang
  4. #4 bezwinger, 06.01.2013
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    da mal fragen http://www.mirkos-motoren.de/ in Düsseldorf

Thema: Zylinderschleiferei NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zylinderschleifereien ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Zylinderschleiferei NRW - Ähnliche Themen

1. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  2. Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW

Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW: Hallo zusammen, ich habe meinen 96er 5,2 nach fast zweineinhalb Jahren Standzeit nun seit 2 Monaten als DD im Einsatz und es kristallisieren sich...
  3. Markenunabhängiger Gelandewagenstammtisch in Bergkamen NRW

Markenunabhängiger Gelandewagenstammtisch in Bergkamen NRW: Hallo liebe Leute. Der nächste Geländewagenstammtisch steht an. Er findet am 1. März 2015 in 59192 Bergkamen, Friedhofstrasse 26 auf der...
  4. Sandstrahlen in NRW

Sandstrahlen in NRW: Hallo Aus aktuellem Anlass habe ich hier um Essen herum eine Firma gesucht die mir einen Rahmen strahlt. Es ist ja nicht unkritisch, weil man mit...
  5. Geländewagenstammtisch NRW in Bergkamen

Geländewagenstammtisch NRW in Bergkamen: Hallo zusammen. Es ist soweit. Es findet am 01. Februar 2015 um 17 Uhr ein Geländewagenstammtisch in 59192 Bergkamen, Friedhofstraße 26 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden