Zylinderkopf 4,2l

Diskutiere Zylinderkopf 4,2l im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo habe einen Generalüberholten Zylinderkopf 4,2l für 1987 YJ würde den für 600€ abgeben! Habe einen neuen bei mir montiert da ich eine...

  1. #1 ALF1968, 19.03.2017
    ALF1968

    ALF1968 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo habe einen Generalüberholten Zylinderkopf 4,2l für 1987 YJ würde den für 600€ abgeben!
    Habe einen neuen bei mir montiert da ich eine Falsch drehende Wasserpumpe erhalten habe wusstet ihr das es Links und Rechts drehende Wasserpumpen für den Wrangler gibt?!
    Jetzt passt bei mir wieder alles nach der etwas länger dauern den Generalüberholung durch diese Panne! Also wenn einer Interesse hat bitte melden!
    LG
    Alex


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Zylinderkopf 4,2l