Zylinderkopf 4,2l

Diskutiere Zylinderkopf 4,2l im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo habe einen Generalüberholten Zylinderkopf 4,2l für 1987 YJ würde den für 600€ abgeben! Habe einen neuen bei mir montiert da ich eine...

1. #1 ALF1968, 19.03.2017
    ALF1968

ALF1968 Newbie

Vorname:
    Alex
    Hallo habe einen Generalüberholten Zylinderkopf 4,2l für 1987 YJ würde den für 600€ abgeben!
    Habe einen neuen bei mir montiert da ich eine Falsch drehende Wasserpumpe erhalten habe wusstet ihr das es Links und Rechts drehende Wasserpumpen für den Wrangler gibt?!
    Jetzt passt bei mir wieder alles nach der etwas länger dauern den Generalüberholung durch diese Panne! Also wenn einer Interesse hat bitte melden!
    LG
    Alex

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Zylinderkopf 4,2l

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 4,2l - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird

YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird: Hallo Community! Obwohl ich mich mit Vergasern gut auskenne bin ich bei meinem eigenem Problem dieses Mal nicht schlüssig! Ich habe einen YJ mit...
  3. Anzugsdrehmoment in Nm TJ 2,5 Zylinderkopf

Anzugsdrehmoment in Nm TJ 2,5 Zylinderkopf: hallo, kann mir jemand sagen wie die anzugsdrehmomente für die zylinderkopfschrauben bei meinem wrangler tj 2,5l 87 kw sind?
  4. CJ 5 4,2L Motor klackert im Leerlauf

CJ 5 4,2L Motor klackert im Leerlauf: Hallo zusammen, bei meinem CJ 5 (77er Baujahr) lässt sich ein regelmäßiges klackern im Leerlauf feststellen. Wenn man mehr Gas gibt, dann wird es...
  5. CJ7 4,2L Benzinverbrauch

CJ7 4,2L Benzinverbrauch: Bin am WE mit meinem CJ7 4,2L T5 Getriebe und Carburetor Vergaser(NEU), von mir (25 km nördlich von HH) nach Ingelfingen (zwischen Würzburg und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden