Zwischenbericht vom WHITE BEAST !!

Diskutiere Zwischenbericht vom WHITE BEAST !! im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Also, da so viele von Euch immer mal wieder nachhören, wie es denn dem BEAST mittlerweile geht, hier ein kleiner Zwischenbericht: So sah er aus,...

  1. #1 500kalle, 27.03.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Also, da so viele von Euch immer mal wieder nachhören, wie es denn dem BEAST mittlerweile geht, hier ein kleiner Zwischenbericht:

    So sah er aus, als ich Ihn BEFREIT hab:

    Ausserdem war der Krümmer 3mal gerissen, die Elektrik innen tot, die WSS hatte nen Riss, die Reifen waren Schrott, usw......
     

    Anhänge:

  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja und wie sieht er jetzt aus??

    Versteh ich gerade nicht!!
     
  3. #3 500kalle, 27.03.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    So sah er aus, als ich die ersten Vorbereitungen gemacht hab:

    DSC00109.jpg

    DSC00110.jpg

    DSC00111.jpg

    DSC00115.jpg

    DSC00116.jpg

    DSC00034 (2).jpg

    DSC00043 (2).jpg

    DSC00048 (2).jpg

    Und das hab ich bisher gemacht:

    -Bremsen hinten neu
    -Alus vom FL drauf und neue Reifen
    -Neues Original-Lenkrad (neu bezogen, 2-farbig, hell- und dunkelgrau)
    -Radio mit CD-Wechsler (Alpine) eingebaut
    -CB-Funk ist drin, momentan mit Magnetfußantenne
    -Cup-Holder eingebaut
    -Innenbeleuchtung und Kontrollleuchten revidiert, allerdings hapert es noch an der Blinkerkontrolle
    -Neue WSS mit Blaukeil verbaut
    -Neue Koppelstangen vorne drin (vom Diesel, sind ungefähr ein knappes Zoll länger)
    -3Zoll Achskeile hinten raus, Stabi wieder rein (Komfort pur)
    -Neuer Abgaskrümmer drin, dabei auch alle O-Ringe vom Einspritzrohr und den Einspritzdüsen erneuert (ne SCHEISS-Arbeit, so auf dem Parkplatz, eigentlich bräuchte man für die Krümmerschrauben mindestens 6 Gelenke mehr in jedem Arm)
    -Rost entfernt, wo immer ich welchen gesehen hab, fertanisiert, gespachtelt, geschliffen und gelackt
    -alte Zierstreifen und Leisten entfernt
    -Neue Logos angebracht

    To be continued

    Kalle
     
  4. #4 500kalle, 27.03.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Und jetzt sieht er so aus:

    DSC00118.jpg

    DSC00119.jpg

    DSC00120.jpg

    DSC00127.jpg

    DSC00135.jpg

    Ausserdem hat er jetzt auch wieder ne AHK dran, Dose gestern noch verkabelt !!!!

    Bald kommt mehr, an Infos und Bildern !!!

    Grüße an Alle
    Kalle
     
  5. #5 500kalle, 27.03.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Ach ja, Kühler, Fangband FAHRERTÜR und SÄMTLICHE Schachtleisten, sowie Kat, Lambda, Zeituhr, Wapu, Kat und Flammrohr sind auch gewechselt, Blinker vorne und Cornerlights sind wieder orrischinaal :D !!!
    Jetzt noch zwei Löcher schweißen, Tank abdichten und Flowmaster 40 gegen Originalpott tauschen, Simmering Kardan-Getriebe tauschen und im Juli dann zum Tüv.

    Aber, da der Tom (Troll) so tolle Sachen liegen hat und ich schnell zu Ihm hin mußte:ciao hab ich noch viel mit dem Kleinen vor:

    Umbau auf WAGONEER:

    Guckst Du:
     

    Anhänge:

Thema:

Zwischenbericht vom WHITE BEAST !!