Zwergenkrieger

Diskutiere Zwergenkrieger im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Echt schade das du soviel Pech mit deiner Suze hattest! :achselzuck Gruß Stefan :yeah Ja, echt übel war ein toller Sommer mit der...

  1. #61 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ja, echt übel war ein toller Sommer mit der offenen Suse. Waren auch genügend Pläne vorhanden. Hatte schon Felgen liegen auf die Malatesta Kaiman sollten, und ein paar andere Kleinigkeiten, aber hat nicht sollen sein...
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    UWE!!! Haben wir Dich gestern nicht geheilt??? Mmmhhhh.... Und nu...???:keule::keule::keule:





















    :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  3. #63 DieTerMiete, 08.02.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    kauf dir doch nen Jeep! nen schönen XJ! vielleicht in weiß! :cool












    jetzt aber weg hier... :weg
     
  4. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven


    Du bist ja noch böser als wie ich... Und das geht ja gleich garnicht...!!!!! :nachdenklich
     
  5. #65 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Eeeeeeeeyyyyyyyy, macht hier keine späße auf kosten schwächerer:keule:


    Hab ich mittlerweile auch schon bereut den XJ dafür hergegeben zu haben.
    Aber eigentlich will ich auch keinen XJ wieder, eher nen TJ aber die sind noch zu teuer. Es sei denn ihr überweißt eine entsprechende Summe auf mein Spendenkonto;-)
     
  6. #66 DieTerMiete, 08.02.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das hört sich aber schon wieder zuversichtlich an! :daumen

    Aber ich kann es nachvollziehen, hätte meine Karre letzte Woche auch wieder verbrennen könnnen! :cool
     
  7. #67 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ja ich nehm´s gelassen, jetzzt brauch ich erstmal nen halbweg´s tauglichen günstigen 4x4 für ein bischen Spaß und Arbeit. Und in 2-3 Jahren sollten die TJ in Preisliche Regionen kommen (und auch mein Kontostand:-)) wo wieder ein Jeep möglich ist
     
  8. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Bestimmt findest Du den richtigen und wer weis... Vielleicht läuft Dir auch der "TJ" zum richtigen Kurs übern Weg... Ansonsten fahren wir beide nach Hamburg und mopsen Dir EINEN... :bähh
     
  9. #69 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    In Bremerhaven geht das bestimmt auch ganz gut, da kommen ja öfters mal Auto´s übers Meer;-)
     
  10. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Die sind aber gut bewacht...

    In HH steht mindestens einer, der ist sogar schon umgebaut...:pfeiffen
     
  11. #71 outdooruwe, 08.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mit 35iger:grübel
     
  12. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    :pfeiffen
     
  13. #73 Eagle Eye, 08.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    :-) :-)

    aber er heißt doch UWE und nicht NORBERT, NICK, NEMO oder ähnlich


    p.s.: warte noch´n moment, ich hörte was von 37ern in planung :pfeiffen


    du bist nicht nur geduldet, sondern wirst jährlich mitgezählt, bei der inventur ;-)

    egal, was es wird. hauptsache du hast eine lösung zum forums-treffen
     
  14. #74 outdooruwe, 09.02.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Das hat vorderste Priorität, und wenn ich mit PKW komme und den Beifahrer mache...zum Forumstreffen bin ich da.
     
  15. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Im Zweifel machst wieder den Copiloten bei mir... Null Problemo....
     
Thema:

Zwergenkrieger