Zwei süße Kätzchen!

Diskutiere Zwei süße Kätzchen! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ All!!! Ich suche ein neues und gutes zuhause für zwei kleine Katzenkinder! [IMG] Die beiden sind 4Monate alt und hören auf die Namen...

  1. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo @ All!!!

    Ich suche ein neues und gutes zuhause für zwei kleine Katzenkinder!

    [​IMG]

    Die beiden sind 4Monate alt und hören auf die Namen Tara und Mira
    und stammen aus einer Rettungsaktion!

    Meine Tochter hat die beiden aus einem vollkommen verwahrlosten Haushalt herraus geholt!
    Sie haben keine Flöhe und sind entwurmt!
    Die katzen sind natürlich kostenlos abzugeben!
    Es sei denn das derjenige noch die Impfungen gemacht haben möchte
    die Kosten muß derjenige dann natürlich übernehmen!
    Die Katzen können nicht bei uns bleiben da meine Tochter schon 4 Haustiere hat sowie zwei Kinder und eins davon behindert somit wäre das ein bischen zuviel!
    Ich kann sie nicht nehmen da ich schon eine Katze habe die sich mit keinen anderen verträgt!
    Ich möchte sie ungern ins Tierheim geben!!! Das haben sie nicht verdient!

    Sie werden jedoch nur zusammen abgegeben!

    Gruß Ralf
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Tja, schade.. wir haben schon 2, und 4 sind eindeutig zuviel...auch wenn meine Frau da sicher anders denkt...

    Wünsche aber viel glück für die beiden das sie in gute hände kommen :genau
     
  3. #3 fireboy, 05.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich frag mal meine Freundin und geb dir Bescheid
     
  4. #4 paulus5, 05.09.2009
    paulus5

    paulus5 Member

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Na ja wir haben schon 5 und 7 sind dann doch zu viel.
    Aber mal im Ernst bei Katern ist die Vergesellschaftung meist problemlos, die verstehen sich schon untereinander.
    Bei Mädels (Kätzinen) wird es ab 2 schon oft schwierig ab 3 Katzen (Mädels) wird meist nur rumgezickt.

    Ist halt wie im richtigen Leben :-)

    Aber auch ich wünsche Euch dass die Kleinen ein nettes Zuhause finden.

    So ein Viecherl ist schon eine Bereicherung fürs Leben
     
  5. #5 fireboy, 06.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hi,

    also leider wirds bei mir nichts, sorry.

    Hoffe du findest bald jemanden bei dem sie gut unterkommen
     
Thema:

Zwei süße Kätzchen!