ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, leider beginnt meine Znetralverriegelung zu spinnen. Das Stellelement der Fahrertür schließt zwar noch zuverlässig aber öffnet nur noch...

  1. el_be1

    el_be1 Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    lutz
    Moin,

    leider beginnt meine Znetralverriegelung zu spinnen.
    Das Stellelement der Fahrertür schließt zwar noch zuverlässig aber öffnet nur noch sporadisch.
    Hinten rechts leider andersrum, schließt nicht mehr dafür bleibt die Tür dann immer schön offen, wenn man vergißt sie zu verriegeln:motz
    Habe vo li mal das Schloss ausgebaut,man kanns ja zerlegen bis zum E-Teil. Die Ansteuerung funktioniert einwandfrei.
    Alles gut soweit,leider hat das Stellelement wohl Zahnausfall an der Schnecke im Inneren o.ä., daher meine Frage an die Communtiy....

    Ist das E-Teil bzw Stellelement am Türschloss vorne und hinten identisch?

    Das würde die Ersatzteilsuche ja erleichtern. Logisch ist natürlich,daß links und rechts Unterschiede vorhanden sind.

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema: ZV spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schloss Fahrertüre jeep zj