ZV / Fernbedienung

Diskutiere ZV / Fernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Gestern ging mein Z nicht mehr ordentlich auf. Er öffnete nur die Fahrertür. Trotz wilden gedrückes tat sich nicht mehr. Ich hatte...

  1. #1 simplydynamic, 13.04.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Gestern ging mein Z nicht mehr ordentlich auf. Er öffnete nur die Fahrertür. Trotz wilden gedrückes tat sich nicht mehr.
    Ich hatte vorsichtshalber mal in die FB geschaut was für Batterien drin sind. Also aufmachen geht ja wohl ohen das er den Code vergißt. Habe danach nämlich noch normal verriegelt.
    Heute morgen tat sich garnichts mehr. Also schnell die Batterien getauscht und.......
    Es tut sich immer noch nichts.
    Gibt es da ein Zeitlimit oder sowas ? Bei meinem BMW mußte das unter 1 min. erledigt werden sonst war der Code weg.
    Da lag ich heute morgen aber locker drunter.

    Tja, ansonsten.... ??? Hab ich ein Problem da es nur eine FB gibt.
    Werde heute nachmittag noch mal schauen ob er nur nicht entriegelt, oder nun gar nichts mehr macht.
     
  2. #2 Neoluzifer, 18.04.2010
    Neoluzifer

    Neoluzifer Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hi
    Bei mir hat die Fernbedienung auch nicht funktioniert bzw. gesponnen. Bei mir hat er alle Türen geöffnet außer die Fahrertür. Zeitweise hat er nix gemacht. Blöd wegen der Wegfahrsperre. Habe dummerweise auch nur einen Schlüssel. Seltsamerweise war dies als er in der Sonne stand. Wenn es kalt ist funktioniert es einwandfrei.

    Batterien habe ich auch gewechselt. Das Problem bleibt. Entweder es ist das ZV-Steuergerät oder es liegt am Sender.
     
Thema: ZV / Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj zg zv nachrüsten

    ,
  2. jeep zj zv nachrüsten

    ,
  3. jeep grand cherokee fernbedienung geht nicht mehr