ZV Fernbedienung

Diskutiere ZV Fernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ist das normal das ich alle paar Monate die Batterie wechseln muss:nachdenklich. Hab jetzt immer schon den Ersatzschlüssel dabei damit ich die...

  1. #1 lightfire, 13.05.2013
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    ist das normal das ich alle paar Monate die Batterie wechseln muss:nachdenklich. Hab jetzt immer schon den Ersatzschlüssel dabei damit ich die Karre auch starten kann.......ist blöd wenn man einige hundert Kilometer von zu Hause weg ist und der 2.Schlüssel liegt zu Hause:pfeiffen
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also meine FB hat jetzt die gleichen Batterien schon seit einem Jahr drin und funktioniert immernoch einwandfrei...
    Bist du "Vielaufschließer" ? ;-)
    :ciao
     
  3. #3 lightfire, 13.05.2013
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Ich denke mal rund 10 x am Tag......nutze ihn ja beruflich
     
  4. #4 Billy-the-kid, 14.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    In den ersten Jahren mussten wir 2 oder 3 Mal die Knopfzellen wechseln. Jetzt seit gut 2 Jahren nicht mehr.
    Ich denke, es liegt schon an häufiger oder seltener Benutzung....
     
  5. #5 Mike 63, 15.05.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Die Bat sollte länger halten....

    in 4Jahren 1X erneuert und durch die WSV wird da im ungünstigen
    Fall ja auch öfters gedrückt.

    Fazit evt. nicht immer Batterien da holen wo sie schon lange liegen
    könnten...


    Gruß Michael
     
  6. #6 Laverda, 15.05.2013
    Laverda

    Laverda Jeeper

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Meine hält bei täglicher Nutzung auch bereits seit über 2 Jahren?
    Verhält sich das bei dem Ersatz Sender auch so? Oder hält die Batterie da länger?
    Du könntest dir aber doch auch ein Satz neue Batterien in den Z als Reserve legen (entsprechend trocken gelagert).
     
Thema:

ZV Fernbedienung