ZV Anschluss

Diskutiere ZV Anschluss im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So die Fernbedienung für meine ZV funktioniert nicht mehr, habe mir eine neue besorg. Nun meine frage. Wie ist die Belegung der Original kabel, wo...

  1. #1 Agent Smurf, 22.03.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    So die Fernbedienung für meine ZV funktioniert nicht mehr, habe mir eine neue besorg. Nun meine frage.
    Wie ist die Belegung der Original kabel, wo find ich die steuerung der ZV, würde auch gerne den Kofferraum seperat ansteuern, ist das möglich?
    Ansteuereung der Blinker, wie ? An der Fernbedienung sind alle kabel vorhanden.
     
  2. #2 krabbe00, 23.03.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    du solltest dir einen stromlaufplan von deinem wagen besorgen.
    die zv steuerung sitzt bei dir glaube in der deckenkonsole.ansteuerung der blinker ist möglich .
     
  3. #3 Agent Smurf, 23.03.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    HAbe diverse Schlatpläne nur den nicht, ja den Emfänger , den Defekten habe ich gefunden nur kann ich nicht rausfinden welches Kabel zur Ansteuerung des öffnens ist etc. plus und Minus habe ich gefunden.

    Offroaddriver meinte das da was unter der Lenksäule wäre.
     
  4. #4 krabbe00, 23.03.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das auf u. zu signal habe ich damals aus der fahrertür abgenommen.
     
  5. #5 Agent Smurf, 23.03.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ok danke werde dann mal da schauen
     
  6. #6 offroaddriver, 23.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    das müsste der kleine schwarze kasten unter dem a brett sein in der nähe der lenksäule...dies ist mit einen klettverschluß oben drin befestig....
     
  7. #7 Agent Smurf, 23.03.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ah okw erde mal schaune was ich da finde
     
  8. #8 offroaddriver, 23.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    wenn du unten beim bremspedal nach oben gucks müsstest du einen gelben kasten sehen...das ist das steuergerät vom tempomat direkt daneben sitzt eine blackbox diese ist für die zv...

    ich habe falschrum auf dem sitz gelegen (füsse nach oben) dann kann man gut da unten rein gucken....
     
  9. #9 Agent Smurf, 24.03.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Danke, dannw erde ich die tage mal schauen welches Kabel wofür ist.
     
Thema:

ZV Anschluss