So die Fernbedienung für meine ZV funktioniert nicht mehr, habe mir eine neue besorg. Nun meine frage. Wie ist die Belegung der Original kabel, wo find ich die steuerung der ZV, würde auch gerne den Kofferraum seperat ansteuern, ist das möglich? Ansteuereung der Blinker, wie ? An der Fernbedienung sind alle kabel vorhanden.
du solltest dir einen stromlaufplan von deinem wagen besorgen. die zv steuerung sitzt bei dir glaube in der deckenkonsole.ansteuerung der blinker ist möglich .
HAbe diverse Schlatpläne nur den nicht, ja den Emfänger , den Defekten habe ich gefunden nur kann ich nicht rausfinden welches Kabel zur Ansteuerung des öffnens ist etc. plus und Minus habe ich gefunden. Offroaddriver meinte das da was unter der Lenksäule wäre.
das müsste der kleine schwarze kasten unter dem a brett sein in der nähe der lenksäule...dies ist mit einen klettverschluß oben drin befestig....
wenn du unten beim bremspedal nach oben gucks müsstest du einen gelben kasten sehen...das ist das steuergerät vom tempomat direkt daneben sitzt eine blackbox diese ist für die zv... ich habe falschrum auf dem sitz gelegen (füsse nach oben) dann kann man gut da unten rein gucken....