Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jeeper, als ich gestern Nachmittag von der Kaserne nach Hause gekommen bin, hat mich in der Einfahrt folgendes Fahrzeug angeschaut: [IMG]...

  1. #1 Boomzilla, 26.02.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Jeeper,

    als ich gestern Nachmittag von der Kaserne nach Hause gekommen bin, hat mich in der Einfahrt folgendes Fahrzeug angeschaut:

    [​IMG]

    Der Linke in diesem Fall natürlich.
    Also, der Hyundai ist weg und wurde durch einen 2007er Hemi 5.7 ersetzt.

    Das gefällt mir natürlich sehr... :-)


    Vielleicht schaffe ich es ja auch, meinen Vater dazu zu überreden, auf den Stammtisch zu kommen. Dürfte aber schwierig werden.



    Gruß, Nico
     
Thema:

Zuwachs