Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jeeper, als ich gestern Nachmittag von der Kaserne nach Hause gekommen bin, hat mich in der Einfahrt folgendes Fahrzeug angeschaut: [IMG]...

1. #1 Boomzilla, 26.02.2011
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Hallo Jeeper,

als ich gestern Nachmittag von der Kaserne nach Hause gekommen bin, hat mich in der Einfahrt folgendes Fahrzeug angeschaut:

Der Linke in diesem Fall natürlich.
    Also, der Hyundai ist weg und wurde durch einen 2007er Hemi 5.7 ersetzt.

Das gefällt mir natürlich sehr... :-)

Vielleicht schaffe ich es ja auch, meinen Vater dazu zu überreden, auf den Stammtisch zu kommen. Dürfte aber schwierig werden.

Gruß, Nico

Thema:

Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Zuwachs - Ähnliche Themen

1. JK-Zuwachs aus Bayern

JK-Zuwachs aus Bayern: Naja, da ich meinen Kleinen erst seit 2 Tagen habe, bin ich noch nicht dazu gekommen anständige Bilder zu machen ( Arbeit - Arbeit - Arbeit ):motz...
  2. Jeep Zuwachs!

Jeep Zuwachs!: Unser Fuhrpark ist gewachsen! Haben einen Jeep Overland Limited aus den USA importiert. An Sonderaustattung haben wir uns für 16" Alufelgen...
  3. Jeep Zuwachs

Jeep Zuwachs: Hi Devil-Jeeper:teufel2, unser Frank hat sich einen Traum erfüllt: Jeep Comanche, 4l., Automatik, Allrad, 4,5" geliftet und 33x12,5x15 STT,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden