Zuviel Zeit ...

Diskutiere Zuviel Zeit ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nabend Jungens, ich habe gerade zuviel Zeit und habe mir jetzt mal diese Zwei krassen Typen OFFROAD SURVIVORS reinzuziehen. So würde ich den...

  1. #1 jeep-rider, 02.12.2012
    jeep-rider

    jeep-rider Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Nabend Jungens,

    ich habe gerade zuviel Zeit und habe mir jetzt mal diese Zwei krassen Typen OFFROAD SURVIVORS reinzuziehen.

    So würde ich den Dicken auch mal durch die Landschaft schicken.

    Kennt die eventuell schon jemand von Euch?

    Grü0e Mario
     
  2. #2 samse2101, 02.12.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  3. #3 jeep-rider, 03.12.2012
    jeep-rider

    jeep-rider Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Peter,

    kommt auf die Interessen und das Fahrprofil an.

    Ist natürlich keine Steinbeisser oder Superkarpata, aber so wie die Beiden würde ich mich gerne in der / durch die Landschaft bewegen. Das geht nur hier im "zivilisierten" Europa fast nicht mehr.:uahh

    Mir hats gefallen...

    Mario
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Der Überlebensspezialist weiß ja richtig was er macht.
    Wenn ich allerdings diesem sogenanten Fahrspezialisten zukucke fallen mir alle Sünden ein.
    Mit nem Kettcar kann der vieleicht umgehen, aber mit dem Jeep im Gelände??????????????
    Da krieg ich Lachkrämpfe wie der sich anstellt.
     
  5. #5 fireboy, 03.12.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    x2
     
  6. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    naja, ich denke wenn wir alle Überlebens-Spezis wären
    würde der andere Fuzzi wahrscheinlich auch nicht besser abschneiden
    :achselzuck
     
  7. #7 samse2101, 04.12.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  8. #8 der Öli, 04.12.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    für leute die beides nicht kennen " offroad & survival " ist es ne coole sendung gewesen und schlecht fand ich sie auch nicht musste halt nur bei einigen sachen bissl schmunzeln
    und man soll nicht vergessen das es eigendlich sowas nie im fernsehen gibt ausser event. ein paar repo´s
    früher gabs ja wenigstens noch mal truck trial oder island offroad series bei dsf oder wo das kam
     
  9. #9 Redneck67, 04.12.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Hi Leute!

    Ich hab mir auch alle Folgen angeschaut. Ist echt mal eine nette Abwechslung gewesen vom sonstigen Fernseh-Quatsch! Kommt viel zu wenig, so was!

    Und da ich auch mal einen TJ hatte (sogar im gleichen rot), war das natürlich ein Muß!!! :genau

    Man darf natürlich nicht alles ernst nehmen, es ist eine Sendung, die auch auf Zuschauer angewiesen ist, deshalb muß natürlich alles ein wenig dramatisiert werden. Aber es war gut gemacht, tolle Landschaft, und auch, wenn der Mr. Wu jetzt nicht so den Eindruck des totalen Offroad-Profis machte (sie sagten aber, er fährt mehr Offroad-Rennen), war er doch sehr lustig, weil er eben der Gegensatz zum Outdoor-Profi war! [​IMG]

    Sollten sie öfter mal bringen, sowas!

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

Zuviel Zeit ...