Zuverlässigkeit Jeep Grand Cherokee

Diskutiere Zuverlässigkeit Jeep Grand Cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo. Ich habe in letzter Zeit ein wenig über den Tellerrand der XJ-Suppe geschaut und interessiere mich für den Grand Cherokee WJ 4.7 Limited....

  1. #1 Bandit71, 28.08.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo.
    Ich habe in letzter Zeit ein wenig über den Tellerrand der XJ-Suppe geschaut und interessiere mich für den Grand Cherokee WJ 4.7 Limited. Aber immer mal wieder lese ich,daß der Grand Cherokee des Baujahres 1999 nicht so robust bzw. zuverlässig sein soll. Was genau ist an dem Modelljahr eigentlich die Schwachstelle die in späteren Baujahren dieses Modells verbessert bzw. verändert wurde ? Antrieb ? Elektrik ?

    Gruß Claus
     
Thema: Zuverlässigkeit Jeep Grand Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zuverlässigkeit jeep grand Cherokee 5.2

    ,
  2. jeep cherokee zuverlässigkeit

    ,
  3. jeep tj zuverlässig

    ,
  4. jeep wj zuverlässigkeit