Zuschaltung VA

Diskutiere Zuschaltung VA im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :huchach ich ? Also den posi-lok hab ich hier in D noch bei keinem händer online gelistet gesehen... Gekauft hatte ich meinen damals von...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :huchach ich ?

    Also den posi-lok hab ich hier in D noch bei keinem händer online gelistet gesehen...

    Gekauft hatte ich meinen damals von einem bekannten, der hatt ihn aber auch von 4WD.com

    die stahlgabel gibts bei summitracing.com
     
  2. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab den Fehler mittlerweile gefunden. Brauch also keine Bilder mehr.
     
  3. #23 trudelpups, 12.07.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das ist super Stefan !!
    Vielleicht könntest Du uns an deinem Freudentaumel teilhaben lassen,damit andere von deinen Erfahrungen lernen können.;-)
    Das ist eins der erklärten Ziele einer Forumsgemeinschaft.
    :genau
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Würde mich auch brennend interessieren, denn mein YJ macht genau das selbe.
    Lampe Allrad geht an, aber kein Allrad drin.
     
  5. #25 trudelpups, 12.07.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn die Lampe angeht dann rürt sich unten in der Achse schon mal was Alex.
    Da sollte der Unterdruck OK sein,denke ich.
    Schau mal nach ob deine Schaltgabel (ist weiter oben im Fred abgebildet) abgebrochen ist.:nachdenklich
     
  6. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit warum es nicht funzt.
    Hab dann schon mal ein Plan wo ich als erstes reinsehe :genau
    Danke für den Tipp
     
  7. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Natürlich kann ich das. Wie gesagt hatte ich bei einer Bastelei die Unterdruckschläuche gelockert und einen abgerissen.
    Ich habe danach sogar einen Anschluß gefunden in den ich den Schlauch stecken kann, aber nicht so weit wie mir das "Dreckringchen" am Schlauch anzeigte. Zuschaltung von Allrad ging also nicht, da es sich um den falschen Anschluß handelte. Bei mir ging aber weder Vorderachsenzuschaltung noch Anzeige im Armaturenbrett.
    Wie es in Foren üblich ist hab ich mich auch dsafür interessiert was Andere machen und hab dieses Bild von mad joe gefunden http://www.jeep-community.de/showpost.php?p=145909&postcount=182 (erstes Bild in dem Beitrag). Aha, der rote Schlauch geht unten um die Dose. Da hinten hab ich dann auch den passenden Anschluß gefunden. Seitdem geht der Allrad wieder :-) Danke mad joe.
     
  8. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    ATU hat ein schönes Angebot. 29€ fürn Ölwechsel inkl. Material. Gute Möglichkeit das mit Benzin versetzte Öl loszuwerden. Aber ... der gute Mann vom ATU hat den Druckschlauch den ich schon mal rausgezogen hatte wieder rausgezogen. Es handelt sich um einen roten Plastikschlauch mit vielleicht 2mm Durchmesser und der wird in eine Gummitülle gesteckt. Hat jemand eine Idee wie ich den Schlauch besser in der Tülle befestigen kann? Der ist wie gesagt nur ca. 3cm weit eingesteckt und ganz das Vertrauen hab ich in die Verbindung nicht. Einkleben wollte ich ihn nicht.
     
Thema: Zuschaltung VA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorderachse jeep wrangler yj