Zusatztank Wrangler TJ

Diskutiere Zusatztank Wrangler TJ im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hi Jeeper, irgendwo gab es in Deutschland einen Zusatztank für den Jeep Wrangler TJ zu kaufen. Dieser wurde zwischen Rahmen und Kardanwelle...

1. #1 Caravanic, 25.10.2010
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Hi Jeeper,

irgendwo gab es in Deutschland einen Zusatztank für den Jeep Wrangler TJ zu kaufen. Dieser wurde zwischen Rahmen und Kardanwelle montiert und hatte ein Fassungsvermögen von +/- 45 Litern.
    Irgendwie finde ich den Tank nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen wo ich einen solchen Tank her bekomme oder wer mir sowas liefern kann (Motorsport-Zubehör?).

Viele Grüße, Alex

2. #2 TJeeper, 26.10.2010
    TJeeper

TJeeper Jeeper

Vorname:
    Maik
  3. #3 Caravanic, 26.10.2010
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Danke, das ist schonmal nicht schlecht. Dachte ich hätte da aber´einen gesehen der längs neben dem Rahmen liegt und an Stelle des org. Benzintanks der Gastank montiert war. ... aber ich finde das im Internet nicht mehr! :nachdenklich

Oder kann mir evtl. jemand nen Link geben wo ich kleine Sondertanks bekomme, z.B. wie im Motor-/Rallysport? Hier gibts ja auch kleinere Tanks und der große entfällt ganz.

4. #4 TJeeper, 26.10.2010
    TJeeper

TJeeper Jeeper

Vorname:
    Maik
    Beim TJ ist das mit dem Tank genauso wie du es willst, die Bilder sind Lösungen für den Cherokee oder Grand Cherokee, da wird der Gastank an dem Benzintank montiert. In England gibts auch nen kleinen Benzintank, der auch neben dem Rahmen (Fahrerseite) und der Kardanwelle montiert wird. Schau mal hier http://autotanks.com/combo_units.html

Gruß
    TJeeper

5. #5 Caravanic, 26.10.2010
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Ja super, genau DAS habe ich gesucht!!! Vielen Dank!!! : gib5

Grüße, Alex

Thema: Zusatztank Wrangler TJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj tank

,
  2. zusatztank jeep wrangler

,
  3. Wrangler tj benzintank

Die Seite wird geladen...

Zusatztank Wrangler TJ - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  2. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  3. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden