Zusatzscheinwerferwahl

Diskutiere Zusatzscheinwerferwahl im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Jungs, An meiner neuen Stoßstange sind zwei Scheinwerferhalterungen, diese sollen natürlich nicht ungenutzt bleiben. Es sollen zwei ca 7"...

  1. #1 fireboy, 24.02.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Moin Jungs,

    An meiner neuen Stoßstange sind zwei Scheinwerferhalterungen, diese sollen natürlich nicht ungenutzt bleiben. Es sollen zwei ca 7" große Runde Scheinwerfer drauf. 7" oder größer, nicht kleiner.

    Die Qual der Wahl steht an, es sollen keine billig Schrott Dinger werden aber auch keine für 200€ das Stück. Mir schweben da schon so ein paar Scheinwerfer vor.

    LED? oder HID?

    Was für Erfahrungen habt ihr? Jemand Erfahrungen mit welchen aus meinen Beispielen?

    http://www.ebay.de/itm/HELLA-1F3-009-094-021-FERNSCHEINWERFER-LUMINATOR-COMPACT-/150753669035?pt=DE_Autoteile&hash=item23199e6fab#ht_2213wt_948

    http://www.ebay.de/itm/7-XENON-HID-Scheinwerfer-Arbeitsscheinwerfer-OFF-ROAD-S7B-/280799370108?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item4160f25b7c#ht_3823wt_1118
     
  2. #2 Eagle Eye, 27.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    meine erste suche würde ECKIGEN scheinwerfen gelten
     
  3. cu478

    cu478 Guest

    und welchen mit Zulassung...auf den HID sehe ich keine Prüfnummer oder ähnliches.
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    :verrückt
    Na und ?
    Dann werden sie Onroad halt abgedeckt, wo ist das problem ??:genau
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    muß man nicht abdecken, sind ja "Arbeitsscheinwerfer", gelle????
     
Thema:

Zusatzscheinwerferwahl