Zusatzscheinwerfer an Serienstoßstange

Diskutiere Zusatzscheinwerfer an Serienstoßstange im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; wie bitte kommt man auf die idee.? ich find das ding geil

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    wie bitte kommt man auf die idee.? ich find das ding geil
     
  2. #62 grefenius, 22.11.2012
    grefenius

    grefenius Member

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    grefenius
    Ich kann's nicht genau erkennen. Hast Du ein größeres Foto auf dem man die Details erkennen kann?
     
  3. #63 Albatross, 22.11.2012
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    klick druff
     
  4. #64 flusenschorsch, 22.11.2012
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus

    :strafe
     
  5. #65 Bubbles, 22.11.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Sach mal Klaus: Das mit der zu breiten Seite
    und dem Schiebebalken.
    Kann es sein, dass Du da was mit den Fotos
    gemacht hast?
    Habe dieses Pfennomeen nur in diesem Trööt.

    Herb
     
  6. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Das ist die Socke ums Foto, damit es nicht friert.:tuscheln
     
  7. #67 flusenschorsch, 22.11.2012
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    [​IMG]
     
  8. #68 flusenschorsch, 22.11.2012
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    ja, habe sie vorher "besprochen".......

    nicht nur die frauen nennen mich liebevoll "mr.mädschigg"


    [​IMG]
     
  9. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    hier hätte obiges gif zu sehen sein sollen - was muss ich machen, damit er beim zitieren auch die bilder und gifs mitnimmt? sieht jetzt komisch aus

    und herr fluse: ich gab einen liebevollen Socken-Tipp, damit bubbles nicht rätseln muss.

    kannst du auch rostflecken besprechen?
     
  10. #70 flusenschorsch, 22.11.2012
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    ja.......









    z.bsp. mit dem karosseriemenschen beim freundlichen, oder auch mit dem lackierer...
     
  11. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Schade drum. Hab gehofft du musst nur mit deiner grischdalkuchel drei mal umso Auto tingeln
     
  12. #72 flusenschorsch, 22.11.2012
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    weitere ausführungen bezüglich meinem nackten elfentanz bei vollmond um das auto im "ächten fred"....:weg
     
  13. #73 miqflores, 01.02.2017
    miqflores

    miqflores Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mikel
    Zusatzscheinwerfer JK

    Moins.

    Die Beschreibung der Befestigung von Zusatzscheinwerfern ist zwar schon ein bisl her, hat aber auch mein Problem zumindest der Scheinwerfer gelöst.
    Ich habe bei uns in der Werkstatt einen ähnlichen Halter biegen lassen.
    Fotos und Zeichnung folgen. Wenn dieser gut passt, lasse ich ein paar mehr machen, vielleicht braucht jemand mal Scheinwerferhalter.
    Ich verbaue bei mir Hella Luminator Metall 1F8 007 560-201.

    Was noch fehlt ist ein vernünftiger Lampenbügel. Ich versuche gerade einen Maximus-3 Bügel eintragen zu lassen. Der gute Mann vom TÜV stimmte mir zwar zu, dass der Bügel für den Fußgängerschutz an dem Wagen vollkommen unerheblich und sogar noch wegen der Zusatzscheinwerfer von Vorteil wäre, aber ohne Gutachten läuft nichts.

    War ja klar.

    Gruß
    Mikel
     

    Anhänge:

  14. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Sach ma, wie alt is der Fred dennde da ausgegraben hast? Also Fluse und meinereiner haben schon ne neue Karre. Gibt jetzt schon Tageslicht mit LED-bar. Ohne großes gedöns, einfach nur Licht. Die Halter bieg ich hier am Schraubstock. Macht grob geschätzt 5euro, wenn ich dat Edelstahl vorher zuschneiden las. Obwohl, mit liebe betrachtet hab ich gemerkt, dass die nebelleuchten und ne Taschenlampe im Zweifelsfall reichen.
     
Thema: Zusatzscheinwerfer an Serienstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk zusatzleuchten

    ,
  2. wrangler zusatzscheinwerfer stossstange

    ,
  3. jeep wrangler befestigung zusatzscheinwerfer

    ,
  4. Jörk Sandern