Zusatzschalter wohin ??

Diskutiere Zusatzschalter wohin ?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :help Guten Morgen alle samt, ich brauche mal einen Rat wie ich zwei Kippschalter für Arbeitslicht anbringen kann ohne groß in die Verkleidung...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :help Guten Morgen alle samt,
    ich brauche mal einen Rat wie ich zwei Kippschalter für Arbeitslicht anbringen kann ohne groß in die Verkleidung Löcher zu bohren. Ich habe mal die unteren Halteschrauben von der Armaturenverkleidung ausprobiert aber das ist zu dicht am Knie. Hat von euch einer vielleicht ne zündende Idee? Danke in voraus.:kaffmasch
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    in die konsole zwischen den sitzen einbauen. da ist genug platz und die stoeren nicht.
     
  3. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :pfeiffen habe ich auch gedacht, gibt aber später sichtbare Löcher. Möchte es wenn überhaupt möglich ohne zusätzliche Löcher.:traurig2
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    innen in die konsole einbauen ist keine loesung? bei geschlossener klappe sind die dann unsichtbar.
     
  5. emstal

    emstal Der auf der Suche ist .....

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,

    habe die Frage bei mir so beantwortet:

    Eine Telefonkonole bei eBay geschossen. Schalter in die Konole eingebaut. Heute sind bereits 6 Schalter verbaut. die Konsole neben die Schaltung und fertig.

    Gruß

    Emstal
     
  6. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    Alexander
    Kannst du mal ein Bild machen ?
     
  7. emstal

    emstal Der auf der Suche ist .....

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Mit dem Bild dauert es noch ein paar Tage. Habe kein Bild auf meinem Rechner.

    Gruß

    Emstal
     
Thema:

Zusatzschalter wohin ??