Zusatzschalter Sperren und Licht.

Diskutiere Zusatzschalter Sperren und Licht. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wo habt ihr eure Zusatzschalter für die Sperren und Zusatzbeleuchtung eingebaut?

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Wo habt ihr eure Zusatzschalter für die Sperren und Zusatzbeleuchtung eingebaut?
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich habe ja nicht so viele (bisher)
    und habe die da eingebaut :unten


    [​IMG]

    ist der schalter eines elektrischen fensterhebers
    und dient der bedienung der winde
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Da sitzt meine windenbedienung auch, allerdings Hoch/runter nicht re/li:pfeiffen....

    unter der wassertemp (bzw allrad anzeige) hab ich noch zwei kippschalter für lampe vo/hi

    Der rote ist für sperre hinten

    dann drunter, also die grade fläche.. noch kippschalter für Winde on/Off und Kompressor On/Off Beide leuchten im on zustand

    hier ein altes foto noch ohne windensteuerung
    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier sieht man links am rand sie aussparung für den kippschalter des kompressors

    Ich hatte auch mal aktuelle bilder... leider sind sogut wie alle bilder einem festplatten chrash zum opfer gefallen:traurig2
     
  4. #4 Caravanic, 25.07.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Offtopic: Interessant dass bei Euch beiden die Instrumente anders angeordnet sind bzw. verschiedene verbaut sind. Dachte bislang die wären bei allen Ypsen gleich :nachdenklichschon wieder was "gelernt" :genau
     
  5. #5 Eagle Eye, 25.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    es gibt keine zwei gleichen ;-)

    das macht sich so oft bemerkbar
     
Thema:

Zusatzschalter Sperren und Licht.