Zusatzinstrumente im Z

Diskutiere Zusatzinstrumente im Z im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gotti, ich würde mich gedanklich in richtung Headup Display bewegen. Vieleicht auch nur die Reflexfolie benutzen und ein " Monitorbild...

  1. Gotti

    Gotti Guest

    :huch

    ohne mich jetzt weiter damit auseinanderzusetzen wie das mit einem Headup Display funktionieren würde sage ich für mich reicht meine Version dort wo sie jetzt ist, demnächst noch ein wenig verfeinert durch eine bessere Halterung. Ansonsten mit ich auch mit weniger zufrieden :grübel
     
  2. Tordi

    Tordi Niederbayer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tordi
    Ich hab hier noch so ein Teil rumliegen, das an den OBD-Port angeschlossen wird und die üblichen Daten als HUD an die Scheibe spiegelt.

    Was mich dran erinnert, dass ich das schon ewig ausprobieren will... :pfeiffen
     
  3. #43 SittingBull, 12.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Mach mal bitte.... :)
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Hey Ron, liegt da nicht noch ein VTG Overhoul Kit in der Garage mit dem du dich beschäftigen kannst :zwille
     
  5. #45 SittingBull, 12.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) klar. Das liegt da und wartet auf kältere Tage :pfeiffen

    War auch nur rein interessehalber... Interessiert mich, wie das wohl aussehen mag... das sogeannte Head-Up-Display
     
  6. Tordi

    Tordi Niederbayer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tordi
    Da hab ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt - das mit dem OBD-Port ist der DashDyno von Auterra, der auch noch hier rumliegt (und wieder zurück geht).

    Das HUD-Teil ist ein GPS-basierter Tacho, kann auch als GPS-Maus für PDA oder Laptop benutzt werden.

    Hier gucken:
    http://www.navigadget.com/index.php/2007/02/19/gps-based-head-up-display-hud-speed-meter

    Ich hab das Teil mal ins Auto geschmissen und probiers morgen mal aus...
     
Thema:

Zusatzinstrumente im Z