Zusatzinstrumente für den CJ - Welche Konsole?

Diskutiere Zusatzinstrumente für den CJ - Welche Konsole? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich möchte mir noch ein paar Zusatzinstrumente in meinen CJ unter das Armarturenbrett einbauen. Hat jemand einen Tip was ich als Konsole...

  1. #1 hgc.micha, 03.04.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich möchte mir noch ein paar Zusatzinstrumente in meinen CJ unter das Armarturenbrett einbauen. Hat jemand einen Tip was ich als Konsole dafür gut nehmen könnte und wo ich die bekomme?
    Oder hat noch jemand was brauchbares für mich?

    So in der Art:
    http://www.us-cars.de/gal.php?galid=tsgallery/jeeps&meet=Gallery
    :tanz
    Grüße
    Michael
     
  2. #2 Intruder66, 04.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hi Micha,
    du meist so was in der Art ~hier~ ?
    Warum läst du dir nicht einfach ein Blech abkanten , machst die Löcher rein die du benötigst und dann lackst du das ganze / beziehst das ? Mario
     
  3. #3 Intruder66, 06.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo MIcha,
    also M&F hat auch solche unterbau konsolen. ~klick~
     
  4. #4 hgc.micha, 06.04.2010
    hgc.micha

    hgc.micha Jeeper

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo Mario,

    Naja bisher habe ich noch nicht Wirklich was Gescheites finden können.
    Ich wollte ja auch einen Drehzahlmesser plus 2 Zusatztemperaturanzeigen verbauen, da werde ich woll doch selber was zu recht basteln müssen.
    Grüße
    Michael
     
  5. #5 Intruder66, 07.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Bei MIr habe ich die zusatz Instrumente ins Armaturenbrett eingebaut und den Drezahlmesser habe ich auf den Scheibenwischer motor mit extra Gehäuse gesetzt.....Optisch vielleicht nicht unbedingt das hübscheste (mit dem Drezahlmesser), aber funktional. Wenn man im Auto sitzt sieht es auch stimmig aus , nur von aussen wirkt es etwas komisch mit dem Drezahlmesser. Gruß Mario
     
Thema:

Zusatzinstrumente für den CJ - Welche Konsole?