Zusatzfedern hinten

Diskutiere Zusatzfedern hinten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wenn du kein Gewicht auf der HA hast und dann die HiJackers aufbläst, dann ist klar, das er hart wird. Mit deiner Gasbombe hinten drin sollte das...

  1. #21 SittingBull, 25.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn du kein Gewicht auf der HA hast und dann die HiJackers aufbläst, dann ist klar, das er hart wird. Mit deiner Gasbombe hinten drin sollte das dann einigermaßen komfortabel werden... denke ich zumindest.
     
  2. #22 philip32457, 25.06.2009
    philip32457

    philip32457 Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Philip
    Sooo dann kommen hier mal die Bilder, im Moment ist halt noch ein Dachzelt drauf, was natürlich auch wieder nach unten drückt...
    Es ist kein großer Unterschied zwischen vorn und hinten aber der Wagen ist auch noch gar nicht beladen und Gas/Benzin Tanks sind noch lange nicht voll....

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grus Philip
     
  3. #23 SittingBull, 26.06.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Versuchs mal mit HiJackers.
     
  4. #24 grey-wolf, 26.06.2009
    grey-wolf

    grey-wolf Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roland
    Bei mir wurden zwei alte Blätter in das alte Federpaket verbaut, das Auto ist schön hoch gekommen, ist nicht zu hart ob beladen oder nicht und war preisgünstig! Es waren übrigens die längsten Blätter, bei einem nur das Auge abgeschnitten. Der Hänger steht vorne etwas hoch, logisch, geht aber noch solange ich keinen Frischmörtel fahre, :-) die 4 Räder haben aber alle noch Bodenkontakt.
     
Thema: Zusatzfedern hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hijacker stoßdämpfer Cherokee wj