Zusätzlicher Stauraum für Kleinkram

Diskutiere Zusätzlicher Stauraum für Kleinkram im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo euch allen! Ich möchte nun mal eine kleine Bastelei vorstellen. Diese passt natürlich nicht nur in den TJ. Wohin mit dem Verbandskasten und...

  1. #1 xanakind, 10.07.2018
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Hallo euch allen!
    Ich möchte nun mal eine kleine Bastelei vorstellen. Diese passt natürlich nicht nur in den TJ.
    Wohin mit dem Verbandskasten und dem ganzen Kleinkram?
    Direkt nach dem Kauf flog das Zeug immer "irgendwo" im Innenraum oder unter den Sitzen herum. Irgendwie ziemlich doof.
    Also habe ich kurzerhand 4 Munitionskisten im eBay
    Links sind leider nicht erlaubt:
    Grösse 1 und 2 jeweils 2 mal. Diese Kisten gibt es im eBay von unzähligen Anbietern, einfach den erstbesten oder günstigsten raussuchen.
    Bei allen Kisten habe ich dann den Boden rausgeflext und habe sie kleiner gemacht:
    [​IMG]
    Die Böden habe ich dann rundum wieder eingelötet und die Schnittkante Entgratet.
    Dann mal meine Kollegen aus der Grafik besucht und Beschriftungen geplottet:
    [​IMG]
    Damit diese Kisten nicht bei jeder Kurve herumpoltern, habe ich noch Neodymmagnete(aus alten Festplatten) an den Boden und an die Seiten geklebt--> Hält
    Und so sieht das nun aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Werkzeugkiste ist übrigens gut gefüllt.
    Neben Maulschlüsseln sind dort auch 3-Kant Schlüssel (Für Poller), ein einfaches kleines Multimeter, Schraubendrehern und etwas Kleinkram drin.
    Damit konnte ich anderen bisher ziemlich gut weiterhelfen, ich selbst habe sie noch nicht gebraucht

    Das aber nur mal als Idee, nachmachen erlaubt und ausdrücklich erwünscht! :-)
     
    Sabs und A-WE gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 11.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    eine gescheite lösung :daumen

    danke für die weitergabe deiner idee
     
Thema:

Zusätzlicher Stauraum für Kleinkram