Zur Zeit kann niemand eine Frontmaske für mein Pre-ZJ liefern!

Diskutiere Zur Zeit kann niemand eine Frontmaske für mein Pre-ZJ liefern! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich bin echt verzweifelt: Ich benötige eine Frontmaske für meinen 93er ZJ MIT LEUCHTWEITENREGULIERUNG!!! Aber kein Lieferant kann sie zur Zeit...

  1. #1 V8 - Micha, 31.08.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ich bin echt verzweifelt: Ich benötige eine Frontmaske für meinen 93er ZJ MIT LEUCHTWEITENREGULIERUNG!!! Aber kein Lieferant kann sie zur Zeit liefern und auch keinen Zeitraum nennen, wann sie wieder lieferbar ist! Beim "freundlichen" ist der Preis absolut indiskutabel! Hat noch jemand einen echten Tip?
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  3. #3 V8 - Micha, 01.09.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Ja, das ist die ohne Leuchtweitenregulierung! Die bekommt man fast geschenkt!!! Bei denen soll die Aufnahme für die Scheinwerfer anders sein. Und sollte der Tüv die LWR tatsächlich mal testen, dann... :bähh

    Klar werde ich auf diese Notlösung zurückgreifen müssen, wenns nicht anders geht aber es geht ja auch anders!

    Also Ebay, Eberle und Co hab ich durch. Sie stehen zwar mit LWR in einigen Online-Shops, doch liefern kann bisher keiner!

    Eine "gebrauchte" mit heiler Beifahrerseite würd mir auch erstmal weiterhelfen.
     
  4. #4 V8 - Micha, 01.09.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hab jetzt mal das hier bestellt: KLICK

    Mal sehen was da jetzt ankommt!?
     
  5. #5 micha 5.2, 02.09.2009
    micha 5.2

    micha 5.2 Jeeper; mit ausgeprägtem Honda-Mopped-Tick

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Servus,

    was ich grad seh:

    Beim Eberle gibts doch nen Unterbau; 0838.60 -> 142,- Schleifen das Teil...

    Kannst´s dir ja mal anschaun, find ich jetzt ned überteuert...

    :ciao
    Micha
     
  6. #6 V8 - Micha, 03.09.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Nicht lieferbar! Hab vor der Bestellung extra angerufen! Und so ist es auch bei anderen Anbietern!!!

    Naja, mit Glück hab ich gleich zwei: Einmal neu, einmal gebraucht!
     
  7. #7 micha 5.2, 03.09.2009
    micha 5.2

    micha 5.2 Jeeper; mit ausgeprägtem Honda-Mopped-Tick

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Hmm, blöd... :grübel
     
  8. #8 V8 - Micha, 07.09.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    So, da kam natürlich vom Lieferanten eine Amimaske! Wär ja auch zu schön gewesen! Aber nun bekomm ich eine eine originale Gebrauchte + zwei weiße Blinker!!! :-)
     
Thema: Zur Zeit kann niemand eine Frontmaske für mein Pre-ZJ liefern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj frontmaske mit lwr