Zum Xten mal Verspannung und Wartung

Diskutiere Zum Xten mal Verspannung und Wartung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Wie schon so oft besprochen die Verspannungen im Antriebsstrang beim langsamen kurvenfahren mit voll eingeschlagener Lenkung! Auch ich...

  1. #1 Dornier328, 01.03.2008
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo!
    Wie schon so oft besprochen die Verspannungen im Antriebsstrang beim langsamen kurvenfahren mit voll eingeschlagener Lenkung!
    Auch ich hatte das Problem mit meinen Dicken und es war an der Zeit für die 40000km Inspektion (80000er weil mein Auto 4 Jahre alt ist).

    Ich hatte beim freundlichen auf mein Problem hingwiesen mit der Antwort das es normal ist. Bei einer Probefahrt wurde aber festgestellt das bei mir schon extrem ist und ich das jetzt nach dem Ölwechsel des VTG beobachten soll. Mann kann das Problem auch durch spülen des VTG im den Griff bekommen. Ich habe nach zwei Tagen festgestellt, das rubbeln hat nachgelassen.
    Frage ist jetzt sollte man den Ölwechselintervall für das VTG auf 20000km verkürzen???:verrückt
    Übrigens: Die Insp. belief sich auf 760€ und habe den Eindruck das alles korrekt gemacht worden ist.
     
Thema: Zum Xten mal Verspannung und Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj verspannungen lösen

    ,
  2. Jeep wj Verspannungen im vtg