Zuleitung Benzinpumpe (Kabel)

Diskutiere Zuleitung Benzinpumpe (Kabel) im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich muss irgendwie die Spannung von der Benzin Pumpe abgreifen. Das beste wäre im Innenraum und nicht hinten unterm Wagen oder im Motorraum....

  1. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Ich muss irgendwie die Spannung von der Benzin Pumpe abgreifen. Das beste wäre im Innenraum und nicht hinten unterm Wagen oder im Motorraum.

    Kann mir jemand sagen, wo die Kabel verlaufen, die zur Benzin Pumpe gehen. Vielleicht auch die Farben nennen, die die Kabel haben.
    Verlaufen die an der Innenseite auf der Fahrerseite her?


    Mfg Holti
     
  2. #2 trudelpups, 18.02.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ja das ist der einzige Kabelstrang der nach hinten führt.
    Beim YJ geht das Kabel für die Pumpe hinter dem linken Rücklicht in
    Richtung Tank.
    Beim TJ hab ich das noch nicht aufgedröselt gehabt,aber warum sollte das
    anders sein.
     
Thema:

Zuleitung Benzinpumpe (Kabel)