ZündverteilerXJ Non Ho

Diskutiere ZündverteilerXJ Non Ho im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hat villeicht schon mal Jemand das Gleiche Problem gehabt und kann Mir nen Tipp geben? Mein Zündverteiler klingt wie ne Kaffemühle unter Vollast!...

  1. #1 Nordmann, 10.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Hat villeicht schon mal Jemand das Gleiche Problem gehabt und kann Mir nen Tipp geben? Mein Zündverteiler klingt wie ne Kaffemühle unter Vollast! Vermute es sind die Lager1 Nach ner Weile isser dann Ruhig!????????
     
  2. #2 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das hatte ich bei meinem yj damals... immer wenn er auf betriebstemp war, hat er ruhe gegeben. irgendwann hab ich ihn dann getauscht. ab da war ruhe...
     
  3. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Da es hier ja keine *Sternchen* gibt hier mal was gehässiges von mir:

    hab ich nicht, hab ich nicht..............................


    Aber das Prob. könnte ich eh nicht lösen, daher der blöde Kommentar. :ciao



















    gut O.K. Ralf, meiner steht auch noch auf der Bühne.
     
  4. #4 Nordmann, 12.08.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    @Volker Ich hab noch einen aber Er hat gehalten!Wollte nur wissen was das Iss!
     
Thema:

ZündverteilerXJ Non Ho

Die Seite wird geladen...

ZündverteilerXJ Non Ho - Ähnliche Themen

  1. WJ 4.7 HO Krümmer-Wechsel

    WJ 4.7 HO Krümmer-Wechsel: Moin Zusammen, hat schon jemand selbst einen Krümmer gewechselt und kann berichten wie aufwändig es ist und wie fest die Bolzen sind?! Danke...
  2. Kaufberatung 2003´er WJ 4.7 HO mit LPG

    Kaufberatung 2003´er WJ 4.7 HO mit LPG: Hallo, ich bin neu hier. Erst einmal was zu meinem Vorhaben. Derzeit fahren wir (Meine Frau und ich) einen 5er Golf und einen A6 3.0 TDI. Da wir...
  3. Servolenkung schwergängig WJ 4.7l HO

    Servolenkung schwergängig WJ 4.7l HO: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen WJ BJ 2003 4.7l HO erworben und auch direkt schon das erste Problem. Wenn ich im Stand(Motor läuft) nach...
  4. 4.7 HO Undicht

    4.7 HO Undicht: Hallo zusammen, an der markierten Schraube tropft direkt nach dem kalt starten Wasser und weißer Dampf/Qualm steigt auf. (KME Gasumbau an Bord)...
  5. WJ WG 4.7 HO Motor

    WJ WG 4.7 HO Motor: Hallo, ich biete einen 4.7 HO Motor an. Er hat 142tkm gelaufen und lief bis zum Ausbau top. Er wird ohne Anbauteile verkauft. Preis 1900.-