zündverteiler non ho. wichtig !!!!

Diskutiere zündverteiler non ho. wichtig !!!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann mir bitte mal einer seine verteilerkappe abnehmen und n Bild von der Position vom hallgeber machen ? Es geht um das kleine halteblech bzw....

  1. #1 jeeperscreeper, 16.12.2014
    jeeperscreeper

    jeeperscreeper Redneckheart

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    Kann mir bitte mal einer seine verteilerkappe abnehmen und n Bild von der Position vom hallgeber machen ? Es geht um das kleine halteblech bzw. Das stängelchen das den hallgeber gegen verdrehen stützt. Auf welchen plastikknubbel kommt das ding ? Sind ja zwei Positionen möglich ! Is echt wichtig ! Danke !!!!
     
  2. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Oha, vier Ausrufezeichen:huch
    Mein Indianer steht zwar im Winterlager, aber ich fahre da heute nach Feierabend mal hin und knipse dir das Teil.
     
  3. #3 jeeperscreeper, 16.12.2014
    jeeperscreeper

    jeeperscreeper Redneckheart

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    Danke dir ! Bist a schatz ! :-) :respekt:danke
     
  4. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Stängelchen?, Halteblech, Knubbel, zwei Positionen; Pffff!
    Hab die Kappe mal abgeschraubt (wie gewünscht) und versucht den Hallgeber zu knipsen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Reicht das so?
     
  5. #5 jeeperscreeper, 16.12.2014
    jeeperscreeper

    jeeperscreeper Redneckheart

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    michael
    Super. Danke dir ! Bei mir sieht das alles anders aus.. Hm....
     
Thema:

zündverteiler non ho. wichtig !!!!