Zündungsschalter

Diskutiere Zündungsschalter im Wrangler Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo ich brauche ein wenig Hilfe , Meine Kontakschalter spinnt beim drehen des Zündschlüssels gibt er zwar Kontakt aber sobald ich auf der letzen...

  1. #1 Belgium Wrangler, 30.04.2022
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Hallo ich brauche ein wenig Hilfe , Meine Kontakschalter spinnt beim drehen des Zündschlüssels gibt er zwar Kontakt aber sobald ich auf der letzen Position des Schlosses bin will der ANLASSER nicht drehen; der Anlasser ist OK denn wenn ich den Magnetschalter am Anlasser kurtzschliesse springt er sofort an und das Problem tritt nicht immer aber immer öfter auf jetzt zum eigentlichen Problem: wie komme ich an den ZÜNSCHALTER ran Gruss Guido Lenksaeule_LI.jpg Lenksaeule_LI.jpg
     
  2. #2 jeeptom, 01.05.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Hallo Guido, nach meinem Wissen muss die Lenksäule teilweise zerlegt werden.
    Schau doch mal bei YouTube " jeep yj ignition switch replacement "
     
  3. #3 Belgium Wrangler, 01.05.2022
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Vielen Dank hab gerade das Video nachgeschaut ist genau das was ich brauche Grüße aus Belgien
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Zündungsschalter