Zündungsplus

Diskutiere Zündungsplus im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,brauche nen Tip wo ich im Motorraum Zündungsplus abgreifen kann(laut Schaltplan Kemme 15)kann ich...

  1. #1 nelson2002, 06.02.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,brauche nen Tip wo ich im Motorraum Zündungsplus abgreifen kann(laut Schaltplan Kemme 15)kann ich aber nicht finden.Danke.
    Gruss
     
  2. #2 hagbard, 06.02.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Was willst du denn machen? Strom abnehmen, oder nur nen Relais schalten?

    Klemme 15 ligt an vielen Punkten an, aber aus ner 0,75mm² Leitung würd ich keinen strom abziehen wollen.

    Daher pls Zweck, dann gibts den passenden Punkt ^^
     
  3. #3 nelson2002, 06.02.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Ich will Strom abnehmen ,nur für ein Steuergerät(eine kleine LED Anzeige).
     
  4. #4 hagbard, 06.02.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Am besten du bewaffnest dich da mal mittn Multimeter, und gehst zum Sicherungskasten Motorraum, und suchst ne 15 mit etwas dickerem kabel.

    Klemme 30 = Kommt direkt von Batterie
    Klemme 15 = Ist nur aktiv, wenn Zündung an.

    Klemme 15 bekommen z.B. Die Einspritzdüsen, die Zündspule, Kraftstoffpumpe etc.

    Misst am Sicherungskasten mal wo bei Zündung aus Spannung ist = Kl30. Wo keine ist, machst mal die Zündung an, und guckst dann nochmal. Wenn dann Spannung da = Klemme15.

    Einfache Sache :)
     
  5. #5 nelson2002, 06.02.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Danke erstmal,werde ich gleich morgen früh mal durchmessen.
     
Thema: Zündungsplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 und 30 hinter handschuhfach jeep wrangler tj

    ,
  2. renegade zündungsplus

    ,
  3. klemme 30 cheeroke

    ,
  4. jeep wrangler tj zündung strom.,
  5. Jeep renegade zündungsplus,
  6. Grand cherokee wh zündungsplus im motorraum