Zündungsplus

Diskutiere Zündungsplus im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ich bin bei diesen kleinen Kästchen immer sehr vorsichtig weil ich nicht weiß was da wie umgesetzt wurde. (M)ein ehemaliges "Multimedia Expert"...

  1. #21 Rainulf, 07.05.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Ich bin bei diesen kleinen Kästchen immer sehr vorsichtig weil ich nicht weiß was da wie umgesetzt wurde.

    (M)ein ehemaliges "Multimedia Expert" Auto-Fachgeschäft hat einfach eine kleine 12 V Bleibatterie an den Autoradio angeschlossen (fragt nicht, wie). Es hat funktioniert, aber nicht lange

    Man braucht entweder einen größeren Elko oder eine Batterie; wenn letzteres dann bitte eine mit einer gescheiten Ladeelektronik, sonst hält das nicht mal ein Jahr.
     
  2. #22 Littletoe, 07.05.2013
    Littletoe

    Littletoe Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Wieviel Ampere zieht denn die Funke?
     
  3. #23 wrangler66, 08.05.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    keine Ahnung aber mehr als das kleine Teil was ich gekauft habe.
    jetzt geht alles, habe vom Sicherungskasten im Motorraum eine Doppelsicherung verbaut, sind ja noch Steckplätze frei, habe sofort den richtigen getroffen und das Kabel nach innen verlegt.
     
  4. #24 Morphine, 08.05.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Soll jetzt nicht abwertend sein...aber willst du dir nicht mal profesionelle Hilfe suchen der sich das mal anschaut !!
    Wenn ich das hier so überfliege,fliegt glaube ich bei deiner Kiste bald was ganz anderres...

    Nur mal so als Tipp von mir ;-)
    Manchmal sind 20 € in die Kaffeekasse ne gute Investition :genau
    Grüße der Mo
     
  5. #25 wrangler66, 08.05.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    hi mo
    da fliegt nichts raus ist alles abgesichert und war auch gestern bei meinem Dealer, hatte da was bestellt. Der Mechaniker hat mir dann auch noch gezeigt wo ich die Kabel für die Zusatzscheinwerfer, die an den Scheibenrahmen kommen am besten verlege.
     
  6. #26 Morphine, 08.05.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Das hört sich doch gut an :genau
    Dann viel spass weiterhin :daumen
     
  7. #27 wrangler66, 08.05.2013
    wrangler66

    wrangler66 Jeeper

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Danke
     
Thema: Zündungsplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk zigarettenanzunder kabel was ist plu

    ,
  2. zündungsplus motorraum jeep wrangler jk

    ,
  3. jeep grand cherokee wj zündungsplus

    ,
  4. jeep wrangler jk zündungsplus,
  5. Wrangler JK Sicherungskasten zündungsplus,
  6. jeep jk plus abgreifen,
  7. verzögertes zündplus wj