Zuendungsplus Lichtschalter

Diskutiere Zuendungsplus Lichtschalter im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo miteinander, ich bin jetzt endlich doch in den letzten Zuegen bei meiner Gasanlage und hab mich gestern an die Loetarbeiten gemacht. Im...

  1. FJK

    FJK Jäger und Sammler

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hallo miteinander,

    ich bin jetzt endlich doch in den letzten Zuegen bei meiner Gasanlage und hab mich gestern an die Loetarbeiten gemacht. Im Zuge dessen hab ich mir Gedanken gemacht, wo ich am besten ein Zuendungsplus abgreifen soll. Nachdem ich mir nicht sicher war, hab ich heut nochmal meinen Gasspetzl angerufen, der mir dazu geraten hat, am Lichtschalter das Zuendungsplus zu holen.
    Ich hab jetz mal bisschen Schaltplaene studiert und gegoogelt bin aber nicht recht schlau daraus geworden. Gibt es am Cherokee (ist ein 99er FL) ueberhaupt ein Zuendungsplus am Lichtschalter und wenn ja, weiss einer wo?

    Vielen Dank schonmal,
    Schoene Gruesse
    Felix
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    gehe an den radioschacht rot/weiss oder sicheringskasten (direkt mit stecker abgreifbar und permanent zugaenglich.
     
  3. FJK

    FJK Jäger und Sammler

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Eieieiei, in Sachen Autoelektrik hab ich noch viel zu lernen merke ich grad. Welcher Sicherungskasten? Der im Motorraum? Das waere natuerlich sehr elegant. Gibts da einfach Klemmen an die ich das Kabel mit ranklemmen kann? Muss mir das heut abend oder morgen mal ankucken.
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    beide kaesten haben zurndungsplus
    viel erfolg
     
Thema:

Zuendungsplus Lichtschalter