Zündung an welche Lichter leuchten?

Diskutiere Zündung an welche Lichter leuchten? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich hab mir neulich mal die frage gestellt, welche Lichter in der Anzeige überm Lenkrad angehen bzw. was aufleuchtet wenn man die Zündung anmacht....

  1. #1 diseption, 13.06.2013
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Ich hab mir neulich mal die frage gestellt, welche Lichter in der Anzeige überm Lenkrad angehen bzw. was aufleuchtet wenn man die Zündung anmacht. Kann ja sein, dass bei mir schon immer ne Warnlampe brennt, ich es aber nicht weiß, weil das leuchtmittel kaputt ist:grübel

    Bei mir leuchten auf die Check Engine Lampe und die "anschnallen nicht vergessen" Lampe. Wenn der Motor läuft sind alle wieder aus.
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    auch hier wird es sicherlich unterschiede geben,
    die nichts zu bedeuten haben werden.

    ich glaube, bei mir leuchtet eine dritte,
    weiß grad auf anhieb nicht, welche .......
     
Thema:

Zündung an welche Lichter leuchten?