Zündspule

Diskutiere Zündspule im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeeper, ich habe Heute da meine Zündspule übergeschlagen hat eine aus einem 3er Polo eingebaut. Das Auto läuft wieder Rund mit dieser...

  1. #1 nachtmann67, 24.04.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jeeper,


    ich habe Heute da meine Zündspule übergeschlagen hat eine aus einem 3er Polo eingebaut. Das Auto läuft wieder Rund mit dieser Zündspule.

    WIe ist das mit Zündspulen, gibt es da grosse Unterschiede für 4 Zylinder Fahrzeuge ??? Muss die Zündspule auf die Zündkerzen abgestimmt sein oder ????????

    Wer kann mir dazu etwas sagen.

    Vielen Dank

    PIT
     
  2. #2 Thierry, 24.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Hallo Pit,

    bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber bin der Meinung das es Unterschiede in der Leistung gibt.
    Eher der Unterschied zwischen 4-6-8 Zylinder, wenn der Motor sauber läuft würde ich es so lassen.
    Die Zündkerzen waren hier nicht relevant.
    Lassen wir uns mal Überraschen was die anderen sprechen.

    Grüßle, Thierry
     
Thema:

Zündspule