Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung

Diskutiere Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren: Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren:

    Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf Zündung zurück.

    Was ich nicht mehr weiß: Lag es seinerzeit am Zündschloß oder am Zündschalter? Ich hatte beide ausgetauscht.

    Damit ich jetzt nicht wieder per se beides kaufen muß und austauschen:

    Weiß jemand, an welchem Teil es liegt?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    schloss
     
Thema:

Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung