Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung

Diskutiere Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren: Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Ich weiß, daß ich das Problem schon mal hatte vor ein paar Jahren:

Nach Anspringen des Motors ging der Zündschlüssel nicht mehr freiwillig auf Zündung zurück.

Was ich nicht mehr weiß: Lag es seinerzeit am Zündschloß oder am Zündschalter? Ich hatte beide ausgetauscht.

Damit ich jetzt nicht wieder per se beides kaufen muß und austauschen:

Weiß jemand, an welchem Teil es liegt?

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    schloss

Thema:

Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel geht nicht zurück auf Zündung - Ähnliche Themen

1. Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015

Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, das Thema gab es noch nicht, ich hab´s zumindest noch nicht gefunden. Ich hoffe, jemand kann...
  2. WJ 4,7 geht aus

WJ 4,7 geht aus: Hallo an alle, Ich hab mir einen Jeep WJ mit Gasanlage gekauft ( 240.000km ) Als ich ihn gekauft hab war bekannt dass die Kopfdichtung kaputt war....
  3. Moin ... Bin wieder zurück ...

Moin ... Bin wieder zurück ...: Hi , nachdem ich eine gewisse Zeit nur noch sehr selten hier zu Besuch war ... Nun gut... Das ist vorbei... Werde euch wieder täglich auf den Sack...
  4. Xenon Scheinwerfer links geht an und aus.

Xenon Scheinwerfer links geht an und aus.: Hallo Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht links immer das Licht, wenn ich es anhabe immer wieder aus, dann geht es nach einer weile wieder an....
  5. Scheibenwischer Intervallstellung geht nicht

Scheibenwischer Intervallstellung geht nicht: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit dem Wischer in meinem 1998er 5.9. Eigentlich passt die Beschreibung aus dem Thread Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden