Zündschloss/Zündschalter

Diskutiere Zündschloss/Zündschalter im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann mir jemand eine Adresse im Internet geben wo ich eine Einbauanleitung finde für ein Zündschalter und Zündschloss. Ich habe einen...

  1. #1 rottirico, 13.11.2011
    rottirico

    rottirico Guest

    Hallo, kann mir jemand eine Adresse im Internet geben wo ich eine Einbauanleitung finde für ein Zündschalter und Zündschloss. Ich habe einen Wrangler YJ 95er. 6 Zylinder 4.0l.
    Im Voraus 1000 Dank
    rottirico
     
  2. #2 trudelpups, 13.11.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  3. #3 Belgium Wrangler, 15.11.2011
    Belgium Wrangler

    Belgium Wrangler Member

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Guido
    Hi mein Zündschalter macht auch Probleme und so wie ich das sehe kommt man nicht so einfach an den Schalter ran denn er liegt unten oberhalb auf der Lenksäule für eine Einbauanleitung wäre ich auch dankbar Gruß Guido PS vieleicht sollten wir das DING einfach kurzschließen :genau
     
Thema: Zündschloss/Zündschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschalter jeep

    ,
  2. e-teil Zündschloss jeepwrangler yj

    ,
  3. jeep wrangler yj Schalter Zündschloss