Zündschloss mit Probleme

Diskutiere Zündschloss mit Probleme im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo mein Jeep hat folgende Symtome beim umdrehen des Zündschlüssel passiert gar nichts (die Kontrolleuchten leuchten) auch kein KLACK vom...

1. #1 Belgium Wrangler, 12.11.2011
    Belgium Wrangler

Belgium Wrangler Member

Vorname:
    Guido
    Hallo mein Jeep hat folgende Symtome beim umdrehen des Zündschlüssel passiert gar nichts (die Kontrolleuchten leuchten) auch kein KLACK vom Anlasser. Jetzt meine Vermutung : Anlasser OK aber Schalter KO Wie kommt man am besten an den Schalter ran oder ist meine Vermutung FALSCH Gruß Guido:achselzuck

2. #2 DIRTY-EGG, 12.11.2011
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    vom zündschloss führt eine stange zum zündanlassschalter unten auf der lenksäule,

ich würde da mal guggen...

3. #3 Belgium Wrangler, 12.11.2011
    Belgium Wrangler

Belgium Wrangler Member

Vorname:
    Guido
    Danke für die schnelle Antwort . Ich nehme an das man die ganze Lenkseule zerlegen muß um an Stange zu gelangen Gruß Guido:nachdenklich

Thema:

Zündschloss mit Probleme

Die Seite wird geladen...

Zündschloss mit Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Radio

Probleme mit Radio: Hallo ich bin neu hier im forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines jeep wranglers jku 2011...
  2. Tacho Probleme

Tacho Probleme: Grüß euch, Hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Heute morgen war alles noch OK, jetzt am Heimweg fingen plötzlich alle Kontrolllampen an...
  3. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  4. Probleme mit Schlüssel bzw. Transponder

Probleme mit Schlüssel bzw. Transponder: Guten Morgen, allerseits, vor einiger Zeit trat bei meinem Dicken - Grand Cherokee, EZ 2007 - das erste Mal das Problem auf, dass mein Schlüssel...
  5. 2013er VFL WK2 Innenraumlüfter Probleme

2013er VFL WK2 Innenraumlüfter Probleme: Hallo zusammen. Unser 2013er vorfacelift hat das Problem,wenn ich einsteige,motor an mache und dann die lüftung manuell hoch drehe,passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden