Zündschloss/Lenksäule

Diskutiere Zündschloss/Lenksäule im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, meinem KJ (BJ 2002) ist der Stift, der die Bewegung vom Zündschloss auf den Zündschalter überträgt abgebrochen (Starte momentan...

1. #1 Meisterjäger, 16.11.2012
    Meisterjäger

Meisterjäger Inaktiv

Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,
    meinem KJ (BJ 2002) ist der Stift, der die Bewegung vom Zündschloss auf den Zündschalter überträgt abgebrochen (Starte momentan mit einer Art Schraubenzieher). Die Werkstatt sagt sie kriegt das Teil nicht einzel her (nur mit Lenksäule). Hat einer eine Lenksäule mit Zündschloss oder eienen Tip wie man das lösen kann? Hab das Teil bei einer Ami Website gefunden aber die liefern nicht nach Deutschland.

Vielen dank:grübel:grübel:grübel:grübel

2. #2 samse2101, 16.11.2012
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
  3. #3 DIRTY-EGG, 16.11.2012
    DIRTY-EGG

DIRTY-EGG Rubi-Treiber

Vorname:
    Rolf
    der zylinder vom zündschloss greift doch in den zündschalter, wenn ich das

richtig in erinnerung habe...:grübel

dann bräuchtest du doch nur ein neues zündschloss und das gibt´s doch

einzeln zu kaufen und hat die et-nummer 05003843AB...oder deren

nachfolger...

Thema:

Zündschloss/Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Zündschloss/Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  2. Rauch aus der Lenksäule

Rauch aus der Lenksäule: hallo zusammen. am Wochenende habe ich mal wieder den WoWa angehängt. Nachdem ich festgestelle habe, dass die linke Seite am WoWa stromlos ist,...
  3. Wechsel zündschloss Schalter

Wechsel zündschloss Schalter: Moinsen, bei meinem XJ 4.0 FL BJ 97 ist der Zündschloss Schalter defekt. Hat den schon mal jemand gewechselt und kann mir ein paar Tips geben ?...
  4. Zündschloss Wackelkontakt Elektrik

Zündschloss Wackelkontakt Elektrik: Hallo zusammen. Hab mich jetzt auch endlich hier im Forum angemeldet und habe direkt ein dringendes Problem. Und zwar wenn der Motor läuft sind...
  5. Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme

Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme: Erstmal "Hallo" an alle hier im Forum, ich bin Alex, 45j aus Aschaffenburg. Ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Anliegen um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden