Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Diskutiere Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]

1. Tom

Tom Newbie

Vorname:
    Schmid
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter? 1551809848898811670197.jpg

2. #2 Eagle Eye, 06.03.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :achselzuck
    mit gewalt vielleicht.
    nein nicht machen.

dreht sich der kranz ?
    evtl. ist auf der lenkstange noch ein sprengring

Tom gefällt das.
  3. Tom

Tom Newbie

Vorname:
    Schmid
    Der kleine ring,, passt.. mercy..

Thema:

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Die Seite wird geladen...

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994 - Ähnliche Themen

1. Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen: Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...
  2. XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr

XJ 4.0 '97 - Automatik schaltet nicht mehr: So ich nun wieder... War gestern mit meinem XJ 4.0 '97 Automatik in der SB Waschanalge... Alles schön sauber gemacht - auch ein bisschen den...
  3. Grand Cherokee Kauf

Grand Cherokee Kauf: Moin, bin unbedarft und möchte mir einen Grand Cherokee zulegen. Soll ein Alltagsauto werden, und bräuchte da bitte mal den Tipp, was es werden...
  4. Mein XJ vibriert unter Schub

Mein XJ vibriert unter Schub: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge über die immer wieder auftretenden Vibrationen. Habe ein Cherokee XJ '97 mit 3,5" RE Superride,...
  5. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden