Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich fahre in meinem 4,0 TJ die original Zündkerzen (NGK) wie auf dem Aufkleber im Motorraum beschrieben. Der Elektrodenabstand wird mit...

1. #1 prehmium, 13.07.2012
    prehmium

prehmium Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Hallo,

ich fahre in meinem 4,0 TJ die original Zündkerzen (NGK) wie auf dem Aufkleber im Motorraum beschrieben.

Der Elektrodenabstand wird mit 0.35 angegeben.

Sollte ich bei Gasbetrieb an dem Abstand etwas ändern?

Der Gasanlageneinbauer hat gesagt, dass ich den Abstand etwas vergrößern soll.

Er hat aber nicht gesagt wieviel.

Wie macht Ihr das denn?

2. #2 Eagle Eye, 14.07.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    gar nicht.

hat bei mir zumindest die letzten jahre so geklappt.

3. #3 prehmium, 14.07.2012
    prehmium

prehmium Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Sorry, kleine Korrektur.

Auf dem Aufkleber steht 0.035"

Entspricht etwa 0,99 mm

Damit ist der Abstand wohl ehr im normalen Rahmen.

Gruß prehmium

Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Kontaktabstand Zündkerzen

Kontaktabstand Zündkerzen: Hallo Leute; bei meinem 2004 er wj V8 H.O. mit Bigas LPG Anlage ist der Kerzenwechsel längst überfällig ich habe mir die die Champion RC7PYCB4...
  2. Zündkerzen?

Zündkerzen?: Hi Männers, was dreht ihr denn so für Zündkerzen in eure 8ender? Ich will da gleich was ordentliches reinschrauben! Gruß Andreas
  3. Zuendkerzen Check

Zuendkerzen Check: Was sagen mir die Gebrauchsspuren an den Zuendkerzen aus?¿ Alles ok oder eher nicht?¿
  4. Zündkerzen bei LPG

Zündkerzen bei LPG: Hallo, ich hoffe euch gehts gut. Ich wollte meinem KJ 3,7 mal neue Zündkerzen gönnen, nun stellt sich mir die Frage, ob ich jetzt besondere...
  5. Zündkerze abgebrochen 4,7 WJ

Zündkerze abgebrochen 4,7 WJ: :besen hallo hat jemand eine Idee wie man eine abgebrochene Zündkerze beim 99 WJ 4.7 rausbekommt ohne den Kopf zu demontieren,is leider eine ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden