Zündkerzen/Verteilerfinger 89er XJ

Diskutiere Zündkerzen/Verteilerfinger 89er XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, wollte mal anfragen welche Zündkerzenlehre ich nehmen soll, um den richtigen Abstand einzustellen ( 0,05-1,00 )? :nachdenklich Und muß...

  1. #1 chevyolf, 10.01.2009
    chevyolf

    chevyolf Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Hallo, wollte mal anfragen welche Zündkerzenlehre ich nehmen soll, um den richtigen Abstand einzustellen ( 0,05-1,00 )? :nachdenklich

    Und muß ich beim wechseln des Verteilerfingers irgendwas wichtiges beachten (oder einfach raus, rein fertig!!)
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    0,035 inch oder 0,89 mm (=0,9mm), beim finger ist es nicht schädlich, auf den Filz der Verteilerwelle ein paar Tropfen Öl zu tropfen, dann Finger drauf und einrasten lassen, fertig.
     
Thema:

Zündkerzen/Verteilerfinger 89er XJ