Zündkerzen TJ 4,0 LPG

Diskutiere Zündkerzen TJ 4,0 LPG im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich denke gerade darüber nach, ob die LPG-Zündkerzen wirklich sinnvoll sind. Die kosten ja doch ca. das 5 fache der normalen. Was fahrt...

  1. #1 prehmium, 13.12.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo,

    ich denke gerade darüber nach, ob die LPG-Zündkerzen wirklich sinnvoll sind. Die kosten ja doch ca. das 5 fache der normalen. Was fahrt Ihr denn für Kerzen und was gibt es denn da für Erfahrungen?

    Gruß prehmium
     
  2. #2 RunningBull, 13.12.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Thomas,

    mach die normalen rein und wechsel halt etwas früher.
    Die meisten ( ich auch ) fahren mit den normalen Kerzen, Champion oder NGK
     
  3. #3 prehmium, 14.12.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Gibt`s denn Hinweise, daß die Spezialkerzen irgend etwas besser können?
     
  4. #4 krabbe00, 15.12.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ja, die können die etwas höheren temp. besser ab.
     
  5. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Gibt es denn für den 4.0 ab MJ 2003 mittlerweile Alternativen zu den Mopar-Kerzen? Als ich meinen 03er TJ letztes Jahr verkauft hatte, gab es bis dahin keine einzige freigegebene Zündkerze im Zubehör-Bereich ab MJ 2003, nur die originalen Teile von Jeep (waren aber mit 2,xxEUR überraschend günstig!). Ich habe gut 50000km auf LPG mit dem TJ gefahren, das war mit den Originalkerzen absolut kein Problem...

    Thorty :ciao
     
  6. #6 hellraiser, 28.12.2010
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst ne Alternative, wenn Du mit den Dingern von Mopar 50000km glücklich warst?
    Nimm die doch wieder. Scheinen doch gut zu funktionieren. Wozu rumexperimentieren?
     
Thema:

Zündkerzen TJ 4,0 LPG