Zündanlassschloss tauschen

Diskutiere Zündanlassschloss tauschen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, wollte demnächst das Zündanlassschloss von meinem Cj7 tauschen. Meine Frage an Euch ,wie muß die Position vom Schlüssel im Schloss bzw.das...

  1. #1 berti66, 04.10.2014
    berti66

    berti66 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Berti
    Hallo,
    wollte demnächst das Zündanlassschloss von meinem Cj7 tauschen.
    Meine Frage an Euch ,wie muß die Position vom Schlüssel im Schloss bzw.das Gestänge sein, und wie die Position vom Zündanlassschloss ??
    Gibt es dort bestimmte Einstellungen??
    Danke Euch für Tipps.
     
  2. XLarge

    XLarge Member

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    ich hatte das gekauft:

    http://www.ebay.de/itm/Lenkradabzie...n_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item43ca7d0171

    dann Lenkrad runter mit dem Abzieher, die Platte drunter komprimiert mit dem U-förmigen Teil, das Schloss hat dann noch eine Schraube glaub ich und lässt sich dann rausziehen. Das neue einfach wieder reinstecken und festschrauben.
    War ohne Probleme straight-forward. Um die Schlüsselposition habe ich mir keine Gedanken gemacht.

    Gruß
     
Thema:

Zündanlassschloss tauschen