Zündanlage TJ 4,0l Bj2006

Diskutiere Zündanlage TJ 4,0l Bj2006 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Leider ist durch einen Rechnercrash einiges verloren gegangen. Auch der Link für den Download des WH, den ich freundlicherweise per Mail...

  1. #1 prehmium, 16.08.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Leider ist durch einen Rechnercrash einiges verloren gegangen. Auch der Link für den Download des WH, den ich freundlicherweise per Mail bekommen habe.

    Deshalb hier nochmal die Frage





    Hallo,

    ich suche Infos (Funktionsbeschreibung, Werkstatthandbuch o.ä.) zur Zündanlage (ohne Verteiler) für meinen 2006er TJ.

    Hat jemand einen Hinweis wo sowas zu finden ist?

    Antworten auch an prehmium@arcor.de




    Gruß prehmium
     
  2. #2 prehmium, 18.08.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Wie schon gesagt, hatte ich bereits diese Infos von einem frreundlichen Jeepfahrer bekommen. Leider konnte ich werder die Mailadresse noch die Infos retten.

    Übrigens bin ich wegen genau dieser Anfrage aus einem anderen bekannten Forum herausgeflogen. Und ich weiß gar nicht richtig wiso (Napoleon lässt grüßen). Seltsame Praktiken! Aber so soll`s wohl sein. Ist kein Verlust!

    Ich hoffe hier versteht man mich richtig. Ich habe keinerlei Andeutungen gemacht, dass ich die Infos nicht legal erwerben will. Ich finde blos nicht das richtige. Alles was angeboten wird, bezieht sich nur auf die Zündanlage mit Verteiler.


    Gruß prehmium
     
  3. #3 Caravanic, 18.08.2011
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  4. #4 prehmium, 19.08.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Die (und zwei andere) habe ich bereits gekauft. Ist aber nur für Fahrzeuge bis 2003 geeignet (Z.B. andere Zündanlage, andere Kabelfarben). Auch wenn da in der Beschreibung etwas anderes seht. Darauf wird allerdings nicht hingewiesen. Auf Nachfrage hört man "ich habe gar keine Ahnung was da drin steht". Ist schon hart an der Toleranzgrenze!

    Bitte vor dem Antworten richtig informieren!

    Über den Grund habe ich mir Gedanken gemacht. Ich habe nirgendwo angedeutet, dass ich das Handbuch nicht legal erwerben will!
    Ich habe lediglich nach Infos und nach einer Bezugsquelle gefragt.

    Es ist ja hinreichend bekannt, wie sich der/die Admin/s in dem anderen Forum aufführen. Deshalb ist es auch kein Verlust dort nicht mehr scheiben zu dürfen (weniger Ärger über selbstherrlichen Admins)!

    Ich will jetzt nicht mehr über diese Praktiken nachdenken, sondern meinem Hobby nachgehen, und mich mit gleichgesinnten austauschen. Deshalb bitte keine Diskussion mehr über ........ welches Forum?:-)

    Gruß prehmium

    P.S.: Danke trotzdem für den Hinweis
     
Thema:

Zündanlage TJ 4,0l Bj2006