Zubehör Suche

Diskutiere Zubehör Suche im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, wir suchen für unseren 2007er 5,7 HEMI nach verschiedenem Zubehör und frage da mal bei Euch um Rat. Ich würde gerne den vorderen...

  1. #1 Trapper, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    wir suchen für unseren 2007er 5,7 HEMI nach verschiedenem Zubehör und frage da mal bei Euch um Rat.
    Ich würde gerne den vorderen Stossfänger Bereich besser gegen Kratzer etc. schützen und hab auch nix dagegen wenn es noch toll aussieht. Welche Möglichkeiten gibt es denn, um die ganze Breite abzudecken, ohne alles zu verschandeln ? Ich kenne bis jetzt die Bull Bars in verschiedenen Ausführungen, aber alles ist eher mittig angeordnet.
    Alternativ könnte ich mir PDC Sensoren vorstellen, die unserer nur hinten hat. Da hingegen ist die Auswahl riesig und fast unüberschaubar.
    Über Tipps und Adressen freue ich mich.
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Wolfgang,

    PDC Vorne ist eine gute Einsatz, wenn du eine Stoßfänger bekommen mit die original schon drin in deiner Wagenfarbe ist schnell gemacht.

    Kannst du der Luc anfragen, luc@jeep-parts.nl oder schaumal in der Bucht.

    Rear View Kamera löhnt sich, auch hat in meine eingebaut.

    Kannst du bei ein Folie Spezialist eine Klar Folie aufbringen gegen Krätzer / Steinschlag usw.

    Auch LED Licht in die Innenraum Bereich macht viel aus, hier sind Beispiel von meine

    [​IMG]
     
  3. #3 Trapper, 03.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Danke Norman, ich checke das mal.
     
Thema:

Zubehör Suche