Zubehör für das Softtop gesucht

Diskutiere Zubehör für das Softtop gesucht im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe mir einen TJ zugelegt. Beim wechsel von Hardtop auf Softtop ist mir leider aufgefallen, dass ein paar Kleinteile fehlen. EInmal die...

  1. #1 Robertus, 22.04.2018
    Robertus

    Robertus Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,
    habe mir einen TJ zugelegt. Beim wechsel von Hardtop auf Softtop ist mir leider aufgefallen, dass ein paar Kleinteile fehlen. EInmal die sogenannten Tailgate platten + Schrauben. Sowie die Schnellverschlüssen 4x am Überrollbügel und Schrauben für die Befestigung Softtop vorne am Rahmen (kann ich sicher auch im Baumarkt besorgen). Habe zwar schon diverse Shop´s entdeckt wo ich diese Teile beziehen kann, jedoch bin ich da Preislich nicht unter 150€ gekommen. Könnt Ihr mir eventuell eine Tip geben wo ich so etwas erwerben kann?
    EIn paar Bilder habe ich mal mit angehängt

    Danke und Gruss Robertus
     

    Anhänge:

  2. #2 Cooper1, 22.04.2018
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Moin

    Wenn du diverse Shops schon durchgeackert hast, werden das die üblichen Preise sein.
    Da wirst du nur gebraucht günstiger dran kommen.
     
  3. #3 Robertus, 23.04.2018
    Robertus

    Robertus Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Danke Cooper1, werde mal weitersuchen. Gruss
     
  4. #4 Kuli, 27.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2018
    Kuli

    Kuli Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Jörg
    Hallo Gemeinde, ich hänge mich hier einfach mal dran,!
    Auch ich habe so gesagt ein halbes Softtop. Den Recherchen nach ist es ein Besttop Nx. Lässt sich vorne aufklappen ....nun kommts... Nach dem Bügel mit den Türrahmen habe ich nix mehr.
    Gut, ich kann Basteln..hätte es aber lieber "Orginal"! Habe nun schon gesucht...aber : So zum Kruzifix bekomme ich den V- Bügel und die Querstrebe für den Heckhimmel! Schrauben kann ich improvisieren...aber die Hardware sollte doch nicht geschustert sein!
    Hat jemand ....ausser die E- B.... eine adäquate Lösung... Es sieht nicht lustig aus mit meiner ," Übergangslösung"! ( Besenstiel quer mit Kabelbinder an den Bügeln befestigt)

    Alsdann....freie Fahrt für freie Jeeper
     
  5. #5 prehmium, 28.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2018
    prehmium

    prehmium Guest

    Hi!

    Die Bleche und die Leiste für die hintere Befestigung habe ich gestern noch in der Hand gehabt. Wenn Du die haben willst schreib ne PN.

    Sind neu die Teile.

    Gruß
     
    Kuli gefällt das.
  6. #6 prehmium, 29.06.2018
    prehmium

    prehmium Guest

    Sind die Tailgateplatten!
     
Thema: Zubehör für das Softtop gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubecher fur softtopf jeep wragnler