Zubehör and Gadgets

Diskutiere Zubehör and Gadgets im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...

  1. #1 Joe Black, 28.10.2021
    Joe Black

    Joe Black Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joe
    Hallo Zusammen,


    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features einbauen.
    Bevor jetzt gleich ein Shitstorm losbricht, mir ist Bewusst dass man das alles nicht unbedingt braucht, ich bin halt ein unheilbarer Bastler, der auf Anzeigen, Sensoren und Gadgets steht ;-).
    Mir geht es um ein Head Up Display; Dash Cam vorne hinten und evtl. auch einen Radarwarner (denn natürlich nur zu Showzwecken).
    Ich möchte keinen Billigschrott einbauen, der unzureichend funktioniert aber auch keine sündteuren Teile. Es geht mir einfach um Spaß mit ein bisschen Niveau und Nutzen.

    Ich freue mich auf KONSTRUKTIVE Antworten von Leuten, die damit positive und negative Erfahrungen gemacht haben...gerne auch mit Links.


    Besten Dank

    Joe
     
  2. #2 WJRobby, 28.10.2021
    WJRobby

    WJRobby Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    226
    Vorname:
    Robert
    Davon würde ich dir dringend abraten..
    Zumindest wenn du in D fährt; hier strikt verboten und kann bei einer Kontrolle zur sofortigen Sicherstellung führen - wird dann mit „Vorsatz“ argumentiert..

    Nur mal so als Hinweis..
     
  3. #3 Eagle Eye, 29.10.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.756
    Zustimmungen:
    4.317
    Vorname:
    Carsten
    ich bin mal gespannt, was für tipps dich erreichen. :popkorn

    2 von den 3 von dir aufgezählten sachen kenne ich nicht einmal :huch

    ich denke, das wird nischt :warten
     
    XJ_ens gefällt das.
  4. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.028
    Zustimmungen:
    352
    Vorname:
    Koksy
    Dazu muss das Gerät erstmal entdeckt und als solches identifiziert werden. Zum Durchsuchen eines privaten Fahrzeuges ist in der Regel ein richterlicher Beschluss erforderlich.

    Nur mal so, als Hinweis.

    Der Grund, warum ich davon abraten würde: Die Geräte reagieren auf die meisten automatischen Türöffner, Abstandsregeltempomaten und ähnliche Geräte und dadurch verliert man den Nutzen. Wenn das Gerät dauernd vor sich hin piept, achtet man irgendwann nicht mehr darauf.

    Wenn Du das Gerät tatsächlich zu "Showzwecken" nutzen willst, nimm ein leeres, mit Blei beschwertes Gehäuse. Die dummen Gesichter der Kontrolleure bei der Gerichtsverhandlung: unbezahlbar!
     
    XJ_ens gefällt das.
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    3.687
    Vorname:
    j.
    jeeptom gefällt das.
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    24.320
    Zustimmungen:
    3.687
    Vorname:
    j.
    Du könntest jemanden fragen dem sich auskennen tut:genau
     
    eddybo gefällt das.
Thema:

Zubehör and Gadgets